Mmhh, habe sowas zwar noch nie gesehen, aber vielleicht:
nicht Luft, kein RC, Wettbewerb...
... wurden da Schiffsmodelle für die Ausrichtung drauf gestellt?
Mmhh, habe sowas zwar noch nie gesehen, aber vielleicht:
nicht Luft, kein RC, Wettbewerb...
... wurden da Schiffsmodelle für die Ausrichtung drauf gestellt?
Schiffsmodelle stimmt schon mal , aber nicht zum drauf stellen und Ausrichten.
Kann man da die Schiffe "einhaken" und dann werden sie herumgezogen? (zB für Modelllandschaft, wo Schiffe aufm Wasser fahren)
An die Wäsche hab ich nicht gedacht, weil das viel zu klein is.
Dann hab ich keine Ahnung
ganz klar für etwas Elektrisches ne hab keine Ahnung vielleicht für eine Induktionsherdplatte oder so??
Hab zwar das Fach Elektrotechnik in der schule aber so etwas hab ich noch nie gesehen oder gemacht
Der Anfang ist schon mal nicht schlecht, es hat was Elektro zu tun.
Ich habe das vor 2 Jahren als Projekt gemacht. Alles selbst entwickelt, entworfen und programmiert. Die Platine wurde von einer Firma gemacht, weil wir nicht die Möglichkeiten hatten, die selbst herzustellen.
Ein Tipp:
Es braucht/hat eigentlich jeder auf der Welt.
Eine Platine für einen Wecker ich meine ich hatte eine so ähnliche Platine mal in einer Anleitung gesehen um sich seinen Eigen Wecker zubauen.
MfG. Bernd
Geht schon in die richtige Richtung.
Ist kein Wecker, aber es hat was mit Zeit zu tun.
Mhhh dann eine Digital Uhr ?
es heißt nadel
Nein das ist es nicht.
Laut Phineas und Ferb ist es die Pinke
Die „Nadel“ genannten Senkelenden sind entweder zu einem „Stift“ zusammengeschweißt (nur bei Kunstfasersenkeln möglich), mit einerKunststofffolie („Benadelung“ oder „Stifte“) umsiegelt oder mit einer Metallkappe aus Senkelblech[2] versehen. Mundartlich wird das metallene Ende eines Schnürsenkels auch „Pinke“ genannt.
Nadelwäre auch richtig gewesen.
„Pinke“
Ich kannte das nur unter Pinke also ist einer von euch beiden dran der schnellere darf
MfG. Bernd