- Offizieller Beitrag
Dieses Game habe ich früher immer gespielt
Ich hoffe ich habe in ca. einer Stunde auch ein Bild
Dieses Game habe ich früher immer gespielt
Ich hoffe ich habe in ca. einer Stunde auch ein Bild
So, hab eben ein Screenshot gemacht
Ich tippe verdammt schwer auf BF3. Strike at Karkand - Das sieht ähnlich aus wie der Blick vom Hotel Rtg Ami-Base in BF2 .... ...... ....... .......
Ich rate mal Battelfield 3 ???
Edit: ich sage nur Bf3
Oh, ja, was würde ich nur ohne BF3 machen
-> Geni ist dran
also es gibt ein spiel das heißt Emergency(feuerwehr) spiel aber ob das das ist Weis nicht
Sieht nach Sim City aus (3000?) ich hab nur das gespielt, was es auf DISKETTE gab...
Ich sag Sim City 4, evtl. noch Deluxe oder Rush hour
Julian : Auch ein ganz gutes Spiel, aber daneben
Sandmann : Sehr, sehr knapp daneben, SimCity stimmt schonmal ... - Am besten war da fast noch 2k, abgesehen von der Grafik , vor allem wenn man den SimCopter noch installiert hatte schön gepflegt in der Stadt rumfliegen ...
Alex : Exakt, SimCity4 mit "rush Hour" => Du bist wieder dran
So dann Ratet mal schön:
Alles anzeigen, sensationel, ich hab endlich mal irgendwo irgendwas gewonnen - Muss mal kurz überlegen was ich da zeigen könnte, nicht zu leicht, nicht zu schwer ....
SimCity 4 das Spiel ich auch ganz gerne mal ist auch das einzigste Spiel was aufen notebook läuft
Richtig, man darf erst ein Bild Posten wenn richtig geraten wurde. GTA ist doch auch erst ab 18 Ja muss sowas nehmen
...huch. Ich hatte irgendwie nur bei Mark geguckt und gesehen, dass er was zitiert hat und denn dachte ich mir, muss es wohl weitergehen. Ja na mein Gott, dann ratet halt zwei Bilder gleichzeitig.
Ach und Bernd? GTA IV ist es nicht.
Alex: wer kennt GTA denn nicht ???
Wenn nicht GTA IV dann San Andreas (hatte ich erst im Kopf aber das Handy irritiert.
So da ich immernoch dran bin Poste ichs nochmal da es nun etwas verwirrend war. Der welcher das Spiel errät darf das nächste bild Posten:
Ich würde mal sagen Crysis oder Halo.
Exakt Crysis2.
Die Szene kenne ich noch von früher, ich glaube die ist noch am Anfang des Spieles, wo man noch nicht viel mit "Ungeheuern" zu tun hat