Crysis 2 , irgendwie oderso, kommt mir bekannt vor
Mark : SC4 ist trotz den 10 Jahren immer noch etwas vom Feinsten, die Pseudo-Nachfolger waren nur . Bin schon auf SC5 gespannt, muss ein würdiger Nachfolger sein ...
Mark : SC4 ist trotz den 10 Jahren immer noch etwas vom Feinsten, die Pseudo-Nachfolger waren nur . Bin schon auf SC5 gespannt, muss ein würdiger Nachfolger sein ...
Exakt Crysis2.
Die Szene kenne ich noch von früher, ich glaube die ist noch am Anfang des Spieles, wo man noch nicht viel mit "Ungeheuern" zu tun hat
Ich würde mal sagen Crysis oder Halo.
Crysis 2 ist das. Geni War der erste ders Exat eraten hat und auf den Punkt getroffen hats Manuel, Würde sagen wer von euch zuerst ein Bild Postet ist der nächste
läuft bei mir auf 1600x1200 Grafik auf Ultra und dazu noch HD Texturen
äähm, weiss nicht, das ist doch nur ein kleiner Formfehler und Manu war 2' schneller, eindeutig . Das kommt wenn man schreibt, was anderes macht, weiterschreibt, abschickt, der gelbe Balken mit dem Hinweis auf neuere Beiträge erscheint, egal, man schickt trotzdem ab und ...
Manuel Du bist dran
Schon wieder? :D:D
Ok, hier ist mal ein etwas anderes Game, wer das mal gespielt hat, wird das gleich erkennen
Ich tippe auf Portal auch wenn ichs nie gespielt hab.
Würde auch Portal sagen
Ja wie? So einfach?
Jo, ist Portal, genauer Portal 2
->Sandmann ist dran.
Ok, dann viel Spaß beim raten:
[gallery]2864[/gallery]
Ich würde mal auf X3 Reunion oder Terran conflict tippen
X3 Terran Conflict ist RICHTIG, und ich dachte ich hätte hier echt mal was schwieriges gewählt...
Also ist Alex jetzt dran
X3 Terran Conflict ist RICHTIG, und ich dachte ich hätte hier echt mal was schwieriges gewählt...
Also ist Alex jetzt dran
Für andere wäre es bestimmt schwierig gewesen
Hier mein nächstes:
Borderlands !!!!
Korrekt, schade hatte gehofft das es mal länger dauert Also bist du dran
@ Sandmann hätte auf Dark Orbit getippt
Alex es liegt mir auf der Zunge irgend was mit Border Borderland oder irgendwas mit Nuke ??? Gibst du mir Ein Tipp
Immer wieder die Leute die schneller sein müssen aber dadurch kann ich meine Aussage Verbessern und sage jetzt
Borderlands 2
Irgend Ein Halo oder nicht ??? Reach ???
Meeeeep, falsch
mhhh spielt es im weltall ?
Vielleicht, vielleicht auch nicht ... ich geb keine Tipps
Dann gebe ich auf hier und jetzt.