Zu eurem Trost ich bin auch Ratlos.
Der Bilderrate-Thread
-
Gemini -
13. September 2012 um 01:31 -
Erledigt
-
-
Zu eurem Trost ich bin auch Ratlos.
Geht mir auch so ...Als erstes dachte ich an SystemShock 1 oder 2, das ist es aber nicht, dann kommt mir noch sowas wie ein StarWars-Shooter in den Sinn (fällt mir aber kein Namen dazu ein) oder ein unbekannter Indie-Shooter
-
Geht mir auch so ...Als erstes dachte ich an SystemShock 1 oder 2, das ist es aber nicht, dann kommt mir noch sowas wie ein StarWars-Shooter in den Sinn (fällt mir aber kein Namen dazu ein) oder ein unbekannter Indie-Shooter
Wegen dieser Faust rechts dachte ich an Red Faction, scheints aber auch nicht zu sein. Und Fear hat auch nicht son HUD. Irgend ein unbekannter Shooter
-
Wegen dieser Faust rechts dachte ich an Red Faction, scheints aber auch nicht zu sein. Und Fear hat auch nicht son HUD. Irgend ein unbekannter Shooter
Das HUD wirkt ziemlich klobig und kantig, und der Radar in der Mitte erinnert mich an den Film Aliens 2, nur wars da düsterer - Was mich etwas verwirrt, man ist da in einem Raumschiff, links unten in der MiniMap sieht man viel grün .... -
Um spätestens 24 Uhr löse ich auf Oder soll ich jetzt auflösen und ein weiteres posten ?
-
Lös auf und Poste noch eins
-
-
Neues Bild Bitte kommt wetten auch keiner Drauf
-
Keine Ahnung was du da fürn alten Schund spielst.
-
"alter Schund" ? Grade solche Dinge sind die guten ! Ich kram mal gleich ne Win98 CD raus und mach Bilder von "Glover"
-
Das Spiel is echt der Hammer! wurde bei uns früher zimelich oft gespielt Komm nur leider nicht auf den Namen.....
Mfg
-
Sollen Flashgames in diesem Thread erlaubt sein ? 10
-
JA, bitte ! (5) 50%
-
NEIN, danke ! (5) 50%
Hmmm, sieht nach Amiga aus und weil das retromässig daherkommt kann ich es nicht schlecht finden ....
... Ahnung habe ich keine, aber eine Frage an alle Teilnehmer :
-
-
Morgen Nachmittag löse ich auf .. Mal gucken was ich euch dann gebe
EDIT
Lösung
Das gute Spiel nennt sich "Little Fighters 2" , kann mit mehreren Spielern gespielt werden und ist das perfekte Game für zwischendurch .. vor 4 Jahren sehr oft gespieltNeues Bild ..
Bitte nicht Google oder sowas zur Hilfe nehmen, löst es mir Ehre
-
Der hat mich auf die Startseite von Wolf Team geleitet als ich das Bild geöffnet habe also denke ich mal es ist Wolf Team oder?
-
Sagmal was istn das fürn Schund alles? Willst mich ja nur Ärgern
-
Kommt mir bekannt vor ...
... habe aber keine Ahnung
Die Umfrage war dann wohl auch für die Katz - Der Grund dafür war eben genau dieser wie wir ihn jetzt haben . Sieht für mich nach Flashgame aus, muss es aber nicht sein, aber da gibt es sagen wir mal Hunderttausende aber PC-Spiele nur tausende....
... Aber, im Thread-Titel steht auch dass hier Bilder von einem alltäglichen Gegenstand gepostet werden können, zB Detailaufnahme von einem Teesieb - Also falls Ihr keine Game habt das hier noch nicht behandelt wurde, könnt Ihr auch reale Bilder schicken. Einfach nicht von Eurer Tante oder Eurem Onkel, die kennen wir nicht (...je nachdem halt ^^)
-
Das ist nicht Wolf Team ... das ist eins der geilsten StrategieRPG's mit MPMöglichkeit die es gibt ... ich werd mal ein Bild aus dem Kampfgeschehen als Hilfe posten ...
-
Ja da muss ich jetzt gleich schon nur wegen dem Genilein nachhaken ... ist das ein Flashgame ?
-
-
Sieht recht "urchig" aus, kA womit Du da fast 1000h verbracht hast ....
-
Benutzer online in diesem Thema
- 15 Besucher