jop Alienasskicker ist richtig, Auch Duke Nukem genannt der Teil nennt sich nun Forever Also Geni Schnapp dir Die Duke Babes und leg nach
Der Bilderrate-Thread
-
Gemini -
13. September 2012 um 01:31 -
Erledigt
-
-
-
Geni .. ist das Ghost Recon : Advanced Warrior (oder so ähnlich ) ??
-
Negativ@Gerrit
Ich helfe mal vorerst nicht ....
-
Sieht mir nach nem Delta Force Teil von Novalogic aus
-
Sieht mir nach nem Delta Force Teil von Novalogic aus
Nö, ist es auch nicht, was mich natürlich freut weil das Bild wohl nicht so einfach ist wie das letzte Bild ...... also fröhlich weiterraten. - Vielleicht als kleine Hilfe, das Teil kommt von einer kleinen SW-Schmiede, nix EA/Ubi/Activision/etc
-
Nö, ist es auch nicht, was mich natürlich freut weil das Bild wohl nicht so einfach ist wie das letzte Bild ...... also fröhlich weiterraten. - Vielleicht als kleine Hilfe, das Teil kommt von einer kleinen SW-Schmiede, nix EA/Ubi/Activision/etc
Naja Novalogic ist auch nit wirklich groß, Kanns sein das das Oparation Flashpoint ist?
-
Naja Novalogic ist auch nit wirklich groß, Kanns sein das das Oparation Flashpoint ist?
Stimmt, ist auch ein kleinerer Laden, aber OFP ist es auch nicht ...... ich helfe mal ein bisschen :
Im Hauptspiel bewegt man sich auf 225km^2 frei begehbarer Landschaft ....
-
Ich hab keine ahnung. Es gab da mal ein shooter der irgendwas mit Army hies. Allgemein gibt es 10000000000000000 Shooter Spiele, die kenn ich aber nicht alle
-
Ich hab keine ahnung. Es gab da mal ein shooter der irgendwas mit Army hies. Allgemein gibt es 10000000000000000 Shooter Spiele, die kenn ich aber nicht alle
Na, die 1ten 3 Buchstaben sind schonmal richtig... und tatsächlich gibt es Shooter wie Sand am Meer, ich stehe eher auf die taktischen Shooter und nicht auf die herumwusel-Hüpf-Prone-Slamdunk-Arenaballereien
-
Wenn die 3 ersten korrekt sind könnte es Arma sein
-
Jo, hab ich wohl etwas zu arg geholfen, es ist ArmAII mit dem Addon PMC.
Würde sagen Du bist dran
-
So dann habe ich wieder was für euch.
-
Ich kenne Apache AH-64: Air Assault, aber ich meine mich zu erinnern dass das Hud da anders ausgesehen hat .....
-
Nein ist es auch nicht. Der Tipp steht ja Quasi auf dem Screen
-
Dat is Comanche von Novalogic. MfG Jörg
-
Jo ist korrekt, ist genau Comanche 4. Also Jörg zeig uns was
-
Dann muß ich wohl auch mal: MfG Jörg
PS: viel spass beim raten.
Habs umgebaut gemini -
hm Sniper?
PS.
Wenn du das Bild bei abload hochlädtst nimmste den Direkt link und fügst diesen einfach hier ein -
Es hat was mit snipern zu tun unter anderem, heisst aber nicht so , hat auch nix mit sniper im namen :D.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 26 Besucher