Könnten wir vllt auch mal wieder andere Sachen nehmen die auch die anderen User wissen könnten?
finde es zu schwer und anscheinend wissen nur ein paar Leute darüber bescheid
Könnten wir vllt auch mal wieder andere Sachen nehmen die auch die anderen User wissen könnten?
Ich komm nicht drauf, hätte noch auf Heizung oder so getippt, aber da das teil so betagt ist keine ahnung
Ich komm nicht drauf, hätte noch auf Heizung oder so getippt, aber da das teil so betagt ist keine ahnung
Ja sorry Leute, das sollte eigentlich in den Nostalgie-Thread, habe da was durcheinander gebracht
Das ist ein Ringkernspeicher , viel zu nerdiges Zeuchs für hia
Vermutlich ist das folgende Bild dann wieder zu einfach, bin zu faul die alte Game-Kiste anzuwerfen ....
Hat irgendwie was von Singularity o:
Aber das was er im Arm hat, kann ich nicht zu ordnen.
Wegen dem Fadenkreuz sieht es für mich nach Singularity aus. o:
Black Mesa?
Das ist ein HL2 teil, ich schätze mal auf episode 1
Ja und Nein, das Black Mesa Experiment hat vor dem 1ten Teil stattgefunden, dies ist der 2te Teil / Episode 0. War wohl doch zu einfach ...
Alex, Du bist dran
So dann will ich mal: Ist zwar ausm netz aber ich besitze das Game.
Dark Orbit?
Dark Orbit?
Nein es ist kein Online Game
Also ich würde ja auch mal gerne mitmachen bin aber nicht so der Gamer, der Thread heisst doch "Der Bilderrate-Thread" und nicht Computerspielerate-Thread.Nur mal so nebenbei.
Also ich würde ja auch mal gerne mitmachen bin aber nicht so der Gamer, der Thread heisst doch "Der Bilderrate-Thread" und nicht Computerspielerate-Thread.Nur mal so nebenbei.
Ja hast ja recht Christian, aber etwas weiter oberhalb hatten wir bilder gepostet die nicht von games sind und es wurde gemeckert. Vielleicht Spricht geni ja noch mal ein Machtwort
Ja das hatte ja auch wieder mit Computer zu tun, vieleicht nochn anderen Thread Computerrate-Thread.
Ja das hatte ja auch wieder mit Computer zu tun, vieleicht nochn anderen Thread Computerrate-Thread.
Na aber nichts mit Games. können ja auch bilder ausm GE oder MAYA oder so werden denke ich oder einfach mal eine UV map oder sowas. Oder nen Kiesel in Makro Fotografie
Ich sag mal ganz diplomatisch, alle haben Recht
Meine Idee von dem Thread war tatsächlich das hier Rätselbilder aller Art gepostet werden können und das Publikum sich den Kopf zerbricht. Es hat sich dann irgendwie so ergeben dass bis gestern ausschliesslich Bilder von Games hier hineingetrudelt sind. Mein oller Ringkernspeicher war dann aber schon zu krass und sollte eigentlich woanders hin
Ich denke nicht das wir nun unbedingt einen exklusiven 2ten Rate-Thread für PC-HW brauchen, ich möchte vielmehr die Beteiligten dazu aufrufen auch mal ein Bild von einem alltäglichen Gegenstand zu posten, zB eine Waschmaschinen-Rückwand oder ein Socken von innen
@Thread:
Ich kenne X3, X2 und X1 leider nicht, ist das womöglich ein "X-Teil" ? (Hatten wir doch schon )
Nein es ist kein X teil. ist ein Gutes aber seltenes Spiel
Eventuell "Imperium Galactica 1" ? ( Habe selber nur 2 gespielt )
Nein auch nicht. Da hab ich ja wieder was tolles gefunden was niemand kennt
Tachyon: The Fringe?
Tachyon: The Fringe?
Korrekt. Würde mal gern wissen wie du drauf kamst. Selbst gespielt? Also Metylan ist dran