Ne, den Fred hier durchstöbert da haste dan Tachyon erwähnt
Der Bilderrate-Thread
-
Gemini -
13. September 2012 um 01:31 -
Erledigt
-
-
Achsooo Ist das evtl. ein Command and Conquer Teil? Yuri hatte da ja was mit Gehirnen am Hut
-
-
Schaut etwas nach Bioshock aus, selbst nie gespielt aber schonmal gesehn.
-
Nö Nächster Bitte
-
Ich habe nicht gemeckert sondern nur drauf aufmerksam gemacht
Im Grunde genommen ist das schon richtig das es ein "Allgemeiner-Bilderrate-Thread" ist , allerdings hat jeder irgendein Game das er kennt und schon mal gesehen hat. Wenn es um das Innere eines Computers geht weiß nicht jeder bescheid manche sind einfach nur froh das er angeht!
und da ja von Anfang an mit Bildern von Games gepostet wurden dachte ich das es weiterhin auch so bleiben sollte!
Ich sag mal so das nicht einmal der Großteil der User hier reinschaut sondern es eig immer nur dieselben sind die mir bis jetzt aufgefallen sind dann könnte man ja Theoretisch bei 2 Sachen bleiben was vllt mit Games oder Programmen zu tun hat!
Sonst müsste man ein extra spezifisches Thema eröffnen in dem es um alles geht was mir persönlich unnötig erscheint!
Das wollte ich einfach nur mal so sagen (nicht gemeckert)
-
Naja, das hat sich halt so ergeben , die Idee ist und bleibt die das es hier um alle Arten Bilder geht !
Zum Bild :
Der Schriftsatz kommt mir sehr bekannt vor, und auch die Texturen ... ist es eine Mod von einem Game so als Zwischenfrage ?
-
Nein keine Mod, eine offiziele Erweiterung.
-
Ich habs glaube ich, hatte ich mir mal ausgeliehen. Kanns sein das es Fallout 3 ist?
-
Mehr oder weniger
-
Fallout dingenskirchen ¿ - Hab das mal bei nem Kumpel gezockt und kann mich da irgendwie an die Brains erinnern .....
Edit : zu Spöäääääääät
-
Dann kanns ja nur noch New Vegas sein
-
Rüchtig Sehr schönes Spiel an sich, und das Gezeigte Gehirn ist das des Spiele Heldens, man diskotiert mit dem Hrin dadrüber das es odhc bitte wieder in den Körper kommen soll
-
So mal was anderes. Was denkt ihr welche Bezeichnung ich Für das "tier" genommen habe?
-
Vielleicht: Ananagomäleon ?? Weil es an einer Ananas nagt und eine Ananasfrucht perfekt imitieren kann ?
-
Vielleicht: Ananagomäleon ?? Weil es an einer Ananas nagt und eine Ananasfrucht perfekt imitieren kann ?
Nein der begriff ist einfacher
-
Pseudoananaskänguruhhörnchen ? Blümchen fressendes Anananaszombiehuhn ? Satan ? Oberster Befehlshaber der Anananas verteidigenden Streithörnchen ?
-
kleiner Tipp:
Hat was mit der Frucht und dem Tier zu tun
-
kleiner Tipp:
Hat was mit der Frucht und dem Tier zu tun
Anananashorn ? Nashornanananashörnchen ? Fieser Vielfrass ? Mückenhornananas ? Ananananananasbär ? -
Also das einfachste wäre Annanashörnchen.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 26 Besucher