ein 40plus
Der Bilderrate-Thread
-
Gemini -
13. September 2012 um 01:31 -
Erledigt
-
-
Richtig !!! Gratuliere!!!
-
Bretterstapel , für mich siehts schon nach nem Schlepper aus.
-
was ist das [gallery]4370[/gallery]
-
Das ist glaube ich das Gestell eines Unimogs wie auf deinem Avatar oder?
-
Ein Fahrgestell von nem Unimog, ich würd sagen von nem U401 oder U 404.
-
Ein Unimog Chassi.
PS: Hast auch Bilde vo MB bräuchte welche für mein Modell MB
-
@ Tom, google ist dein Freund. Und außerdem unterscheiden sich die Fahrgestelle nicht sehr viel.
-
Ja ich weiß und in Google dein Freund gibts nix sonst würd ich ja auch nicht fragen
-
Was auch ginge, (falls mial keine Bilder mehr hat) geh mal zu dem freundlichen Daimler Benz Vertreter, da kannste auch Pläne bekommen. Ich hab auch welche fürn 406er Unimog bekommen.
-
Aber find mal welche für den MB 800. Also Detail Zeichnungen mit allen Maßen. Ich hab welche gefunden aber die sind auch nicht das was ich mir vorstell
-
Ich denke mal dass das nicht hier ausdiskutiert werden muss also bitte back to topic.
-
Richtig ist von einen unimog
-
Das sollte jetzt nicht sehr schwer sein denke ich mal.
-
Ich kann dass leider nicht erkennen Andre Guckst du dir dass bitte mal an (Ob dass richtig eingefügt ist)
-
Jap ist richtig eingefügt und nur als Tipp es hat nichts mit Landwirtschaft zu tun also strengt euch mal etwas an das ist nicht schwer!
-
Total Eclipse ! - Totale Sonnenfinsternis !
-
Wie mies ist dass denn du hast dir den Link kopiert!
-
Wie mies ist dass denn du hast dir den Link kopiert!
- Hab das Bild auch nicht gesehen, dann wollte ich Deinen Beitrag bearbeiten und habe gemerkt dass sich das Bild so irgendwie nicht verlinken lässt. Komischerweise als ich dann den Link in einem anderen Tab geöffnet hatte, war das Bild anschliessend in der Vorschau und im Beitrag doch zu sehenAber erkannt hätte ich es auch ohne zu schummeln
-
Ok na dann bist du dran.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher