Klar ist ein Laufwerk, wollte ich grade noch Editieren, aber ihr wart schneller
Der Bilderrate-Thread
-
Gemini -
13. September 2012 um 01:31 -
Erledigt
-
-
Das heißt wer ist dran?
-
Das heißt wer ist dran?
Entscheidet unser Geni -
Na dann wirds ne Webcam oder sowas sein. Was mich etwas irritiert ist die Spindel die wohl dafür sorgt das es hoch und runter fährt
Nööö, das ist keine Webcam -
Bitte weiter raten und meinen letzten Hinweis beachten ...Edit: Sehe gerade das ich ein paar Beitträge übersehen habe ........ das sind die Innereien von einem CD-Laufwerk (Laptop) - Andre, Du bist dran
-
So ich glaube das sollte nicht allzu schwer werden.
-
Griff deiner M4 ?
-
Woher wusstest du das nur? Ne Spaß du bist dran.
-
Jo, sollte im Laufe des Abends kommen
-
vllt. ist ein CD-Romm laufwerk oder so was ähnliches
-
vllt. ist ein CD-Romm laufwerk oder so was ähnliches
Junge du solltest hier zumindest mal die letzten Beiträge lesen, dann wüsstest du das wir auf ein neues Bild von Gerrit warten und das CD Rom Laufwerk schon gelöst ist -
okay ist ja gut schill mal
Edit by Big Flow: Der einzige der jetzt "schillt" bist du! Sich gegen ein Teammember so aufzumucken geht gar nicht. Dabei bist du auch noch im Unrecht.... Das nächste mal gibts Punkte -
[gallery]4793[/gallery]
So , Frage zum Bild : Um was für eine Art Programm handelt es sich hierbei?
-
Irgendein DJ Programm?
-
Ich glaube zum Musik Schneiden gibt´s das ?
-
Geht in die richtige Richtung, aber beides falsch Ein Metalhead mit einem "DJ Programm" .. tz tz tz
-
Magix Music Maker? Virtual DJ? Ist ja nicht so leicht da es ja etliche Programme für sowas gibt, kaufbar sowie als freeware
-
Alex: Ich hab kein Spezifisches Programm als Antwort gewollt, sondern die ART des Programms
-
Programm zum schneiden von videos?
-
Na dann sieht das für mich aus als ob du damit mehrere Lines oder wie man das nennt zusammenfügen und zurecht schieben kannst und evtl. auch schneiden. Auf jedenfalls wird damit Musik bearbeitet.
-
Leider falsch, damit wird keine Musik bEaRbEiTeT (zwischen den Zeilen lesen!!! :D)
Und schon gar keine Videos..
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher