Man kanns ja mal versuchen.
Der Bilderrate-Thread
-
Gemini -
13. September 2012 um 01:31 -
Erledigt
-
-
Habs mir eben nochmal angeschaut. Evtl. was um eure Instrumente aufzunehmen? (Midi in) Instrument rack
-
Nope, leider falsch
-
Ich würde sagen etwas um eure Instrumente auf einander abzustimmen also Lautstärke u.Ä.
-
Leute, das ist ein Programm um am PC Musik zu ERSTELLEN, das ist doch offensichtlich, oben kann die Instrumente auswählen und unten gibt man die Rhythmen an, desshalb steht da doch extra Pattern 1- X
-
Sandmann hat fast die 100 Punkte geknackt, möchte es aber noch ein ganz kleinen Tucken präziser
Du sprachst hier im Plural , ich hätte aber gerne den Singular und für diesen dann auch noch ein spezifisches Nomen -
Denke mal damit kann man nur Metal bzw. Heavy Metal erstellen oder?
-
Meeeeep, falsch. Ich wollte kein Genre Wer Sandmanns Aussage liest und meinen Kommentar hinzunimmt der findet des Rätsels Lösung.
-
Leute, das ist ein Programm um am PC Musik zu ERSTELLEN, das ist doch offensichtlich, oben kann die Instrumente auswählen und unten gibt man die Rhythmen an, desshalb steht da doch extra Pattern 1- X
Also das und Gerrits Kommi würd ich sagen das es dann ein Programm ist wo man ein instrument auswählen kann und den Rythmus angeben oder einstellen kann
-
Wird wärmer
-
Ein Midi-Sequenzer oder -Controller ... muss gleich mal wieder mein 'REason' starten
-
@Geni : Da ich den Begriff noch nie gehört habe trifft das wohl auch nicht zu Ich glaube bis 14 Uhr lass ich euch noch raten, dann lös ichs auf^^
So, die Aufläsung :Es handelt sich um den "Hydrogen Drum-Computer" , mit welchem man Schlagzeugparts am PC erstellen kann.
Den haben wir die Tage für unsere Band entdeckt. Er klingt zwar nicht so toll, aber ist besser als nochmal 500€ zu investieren für Micros, Mischpult usw.
Es erleichtert uns einfach die Arbeit in Sachen Aufnahme^^
Derjenige, von dem ich die erste PN im Postkasten habe, der darf hier das nächste Rätselbild einfügen
Edit : Maxi darf^^
-
-
Das ist von deinem Führerschein das Vorbereitungs Buch denke ich mal
-
es ist führn führerschein aber kein buch und ich wil nen namen hören xDD
-
Das Buch oder Pack heisst Fahren lernen Max, für Theorie & Praxis , Dein Navi zum Führerschein. Dann werdens deine Training Prüfungsbögen oder ne DVD fürn PC.
-
Das ist Richtig und das ganze leuft dann übers internet anstat mit den bögen nun bist du wider dran
-
-
Fahr M66 Drescher?
-
das ist der M66 drescher ausm LS =)
-
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher