ich glaub es ist ein film von hannibal lecter oder
Der Bilderrate-Thread
-
Gemini -
13. September 2012 um 01:31 -
Erledigt
-
-
Das ist kein Film von Hanibal Lecter, das ist ein Film in dem Hanibal Lecter vorkommt. Und zwar ist das aus ,,Das Schweigen der Lämmer,, . MfG Jörg
-
Na endlich hats einer erkannt
-
Na gut, dann will ich mal: An bzw. auf was für einer Maschine oder welchem Gerät befindet sich diese Armatureneinheit? Es muß nicht unbedingt die genaue Typenbezeichnung sein, aber die Art des Gerätes oder der Maschine sollte schon erkannt werden. Viel Spaß beim Raten wünscht Euer Jörg.
-
So wie ich das auf den ersten Blick sehe sind das Manometer und die haben was mit Druck zu tun. kp/cm² steht wohl für Kilo Pound auf nen Quadratcentimeter. Daher würde ich mal auf irgendwas Hydraulisches z.B. Ne Presse, Blechbiegemaschine oder Stanze tippen.
-
Nö, leider nicht . Viel Spaß beim weiterraten. MfG Jörg
PS: Alex, Manometer sind schon richtig, aber achtet mehr auf die Hintergründe, dann wirds leichter;) .
heute abends nach 23 Uhr gibts ein weiteres Bild, was es dann leichter machen soll.
-
U-Boot
-
Aaaaaarg, der Schmerz, mich haste voll erwischt, jup ist ein U-Boot des Types XXI , U2540 und liegt in Bremerhaven. Alex, bist dran.
-
Gut kommt im laufe des tages hier als Edit.
So hier der Edit: Da sich hier nun etwas Film eingeschlichen hat, hier ein Bild aus einem meiner Absoluten Lieblingsfilme mit einem meinem Lieblings Schauspieler. Hätte gern Name des Films und den Namen der Rolle des Mädchens
falls im laufe des tages keine Lösung kommt folgt ein weiteres Bild
-
Das ist natürlich Léon – Der Profi, einer der besten Filme die wo gibt Schon zigfach gesehen
Natalie Portman spielt Mathilda
-
Das ging ja schnell, ja echt geil der Film. Dann bist du es wieder Ray
-
-
So berühmt kanns nicht sein ich erkenne es nemlich nicht. Also entweder ists der Tschernobyl Reactor im neuen Sargofarg oder der neue Berliner Flughafen
-
Du erkennst es nicht, aber du kennst es sicher
Dein Tipp hatte schon in etwa die richtige Richtung. Nochmal scharf nachdenken
-
Oder ist das da Fukushima?
-
ding ding ding
Wir haben einen Gewinner
-
So hier das Bild: Was fürn Game wird gezeigt
-
Ich kenne nur 2 solcher Spiele, also schmeiss ich mal 2 Vorschläge in den Raum
O-Game und Imperium Galactica. .. würde wenn dann aber eher auf O-Game tippen
-
O Game ist richtig aber wie heissts? aber eines mit wohl der größten com
-
Ich könnt nun Google befragen, aber das ist nicht meine Art^^ Mal gucken ob es jemand ohne "Mogeln" weiß
-
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher