Vllt. ist es der Einzug vom "Kran", welcher die Weinstöcke reinzieht. (Ich kenn mich beim Weinanbau nicht so aus. ^^)
Der Bilderrate-Thread
-
Gemini -
13. September 2012 um 01:31 -
Erledigt
-
-
@ Diminik und andere: Nein leder noch nicht das Richtige dabei, aber Dominik war schon aufem richtigen Weg. Nur das sind keine Weinstöcke sondern Hopfen
*EDIT*: Wenn ihr ne Hilfe braucht kann dich das ganze Bild einstellen oder noch ein anderes Bild von dem "Ding" einstellenIst es etwas, das federt? Ein Trampolin?
Es kann einwenig Federn aber hat nicht direkt etwas mit Federn zu tun. -
Also ich wäre für ein zweites Bild.
-
-
Du hast ja gesagt es hat was mit Hopfen zu tun, villt ist das um denn Hopfen vom Grünzeug zu trennen ?
-
Nah dran!
-
Hmmm, nah dran und doch nicht dabei ....
... dann sag ich mal das ist eine Hopfenpflück-Maschine, oder doch ein Multi-Kronenkorken-Entfernungsapparat
-
der kanidat hat 100 Punkte mit Hopfenpflück-Maschiene
-
-
80x97 Pixel könnste das vllt auch etwas kleiner machen, mein Bildschirm ist nicht groß genug
Irgendetwas das glüht?
-
80x97 Pixel könnste das vllt auch etwas kleiner machen, mein Bildschirm ist nicht groß genug
Irgendetwas das glüht?
. eigentlich sollten das 93x107pixels seinAlso das teil selber glüht nicht, aber dahinter arbeitet ein Glühzünder .......
-
Irgendwie ne Art Heizung?
-
Irgendwie ne Art Heizung?
Eine Glühzünderheizung ¿? - Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee -
Was weis ich, sag mal nen anderen Begriff für Glühzünder.
-
Was weis ich, sag mal nen anderen Begriff für Glühzünder.
Na komm schon, Du bastelst doch auch an Glühzündergefährten herum ..... OK, Glühzündermotor ist eigentlich falsch .... zuerst glüht es, dann ist es wegen der hohen Kompression ein Selbstzünder -
Dieselmotor?
-
Dieselmotor?
Jawollllll, jetzt hättest Du auch 100 Punkte, NUR geht es nicht um den Motor sondern um das Gefährt selber ..... hast bestimmt auch schon gesehen im LS oder auch in echt -
Ein Schlepper.
Das könnte fast ein schlecht geskinnter IHC sein (ein ganz alter kleiner mit Hinterradantrieb). -
Kein IHC .... und jetzt die ganze Schlepperliste abarbeiten
-
Güldner
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher