Ein teil von einer automatischen Softair? Würde sagen der Abzugsmechanismus.
Der Bilderrate-Thread
-
Gemini -
13. September 2012 um 01:31 -
Erledigt
-
-
Die Gearbox von einem Softair AEG Sturmgewehr? Sieht bei meiner M4 auch ungefähr so aus.
-
-
Naja nicht jeder beschäftigt sich so mit Softair wie Andre und du und evtl paar andere
-
Willst du oder soll Andre?
-
mir gleich, wegen mir kann Andre
-
Ok danke Alex wenn meins keiner innerhalb von 2 Tagen errät bist du dran. Und geile Scar aber auch sau teuer mit den ganzen Extras oder? Ich schätze das Acog mal auf 60-70€?
Dann sagt mir doch mal was das ist.
-
irgendwas was mit Softair zu tuen hat aber was weiß ich nicht weil meine die tage erst kommt
-
Es geht nicht unbedingt darum dass du dich mit Softairs auskennst sondern ehr darum dass du dich generell etwas mit Waffen auskennst. Denn wer sich damit auskennt dem fällt sofort der Body der Waffe im Hintergrund auf. Und daraus lässt sich dann auch feststellen welche Waffe es denn ist. Wenn ich noch mehr Tipps gebe wirds zu einfach.
-
Also willst du jetzt wissen was das für ne Waffe ist oder was fürn Teil?
-
Einmal das Teil im Vordergrund und dann noch die Waffe.
-
Waffe würde ich sagen ist ne AK vom Body her aber was fürn Teil das ist weis ich nicht
-
AK passt aber überleg mal was oftmals links an der AK angebracht ist.
-
Könnte ne Schiene für Visiere sein die man an der Seite festmacht, für AK´s interessiere ich mich nicht so
-
Ja und Bezeichnung nicht Schiene ist ein englisches Wort.
-
Das Acoc hat mic 45€ und die Scar ca. 250€ gekostet und noch 50€ für Mags 450 Schuss
Die Seite währ vllt für dich intrresant: Airsoft-VerzeichnisMeine Antwort, aber nicht lesen soll ja fair sein, da ich mich auskenn
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
RIS Rail Schiene z.B. für die Dragonov oder AK mitdem man ein Scope montien kann
-
Also ich glaube da die Antwort sowieso jeder liest wäre es fair zu sagen dass du dran bist oder was meinen die Anderen dazu?
-
Nein als Ausgleich soll Alex machen
-
Gut kommt dann die demnächst
-
also laut den regeln darf man nach 72 std ein neues Bild posten darf ich das denn machen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 15 Besucher