Genau Timbo hmm war wohl zu einfach ..ok du bist Drann
Der Bilderrate-Thread
-
Gemini -
13. September 2012 um 01:31 -
Erledigt
-
-
[gallery]8086[/gallery] was könnte das sein ? Ist nicht schwer
so schwer?! -
Scharnier??
Oder fürn Seilzug??
Bin mir aber nicht sicher -
PC Wheel Halterung?
-
Scharnier?
-
Normalerweise darf schon längst jmd. anderst ein Bild Posten da er es scheinbar vergessen hat das er hier nen Beitrag hat.
-
Normalerweise darf schon längst jmd. anderst ein Bild Posten
Dan hau mal eins rein
-
des is a GoPro Schnellverschluss :DD
-
Keine Ahnung ob GoPro-Verschluss oder Rollator .... ich habe ein neues Bild . - Stammt aus einem tollen Indie-Game .... habe bei der Landung auf Mun ein Triebwerk verloren, mal schauen ob ich es zurück schaffe
Edit : Scheisse bin ich d00f, oben steht ja der Titel vom Game xD ... egal, wer gerade ein gutes Rätsel-Bild hat => POSTEn !
-
-
eine Armbanduhr
-
Dan stell mal ein Bild rein
-
-
Das ist irgend ein Ventil oder ein "Ablasshahn". Hab das Teil schon gesehen, nur wo.
-
Sieht ein bisschen aus wie eine "Schweinetränke", die die Tiere über ihre Nase betätigen, wodurch dann ein Ventil geöffnet wird und Wasser austritt.. muss nun nicht speziell für Schweine sein, findet bestimmt auch Einsatz im Milchviehbereich^^
-
könnte es ein Ventil für Druckluft sein ?
-
Zitat
Das ist irgend ein Ventil oder ein "Ablasshahn". Hab das Teil schon gesehen, nur wo.
Ok "Ablasshahn" lass ich gelltenGenaugenommen ist es ein Adapter für eine Druckluftdose zum Airbrushen, habe ich benutzt eh ich mir ein Kompressor zugelegt habe
LG Sandra
-
Da ich bis heut Abend/Nacht nur mim Handy online bin, kann der nächste Beitragsverfasser ein Bild einstellen.
-
-
- Offizieller Beitrag
und du willst nu wissen von welchem Game das is?
wenn ja würde ich mal auf Flat Out tippen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher