Ich würd sagen: DerEierSimulator
Nee, Spaß! Es ist der LS13 nur "übermahlt"!
MfG DS
Ich würd sagen: DerEierSimulator
Nee, Spaß! Es ist der LS13 nur "übermahlt"!
MfG DS
Moorhuhn für Ls13
Das ist jetzt schwer ...
... iwie sind Eure beiden Antworten richtig : Moorhuhn für den LS kommt dem Spiel schon ganz nahe, "übermalter" LS13 ist auch richtig.
Das Spiel heisst "ScaredChicken" oder "ChickenPanic", weiss noch nicht so recht wie es heissen wird, und ist noch nicht released. Für ein Videoprojekt habe ich mit Hilfe des GameMakers eine Sequenz gestaltet, könnte gut sein das ich da noch ein paar Levels mehr mache und der Comm zur Verfügung stellen werde
Ich würde sagen, für ein neues Bild, der/die Schnellere ist der/die Schnellere
Hier mein Ratebild:
Viel Spaß beim Raten!
MfG DerSpieler
Das ist zu einfach, wenn man den Link zu dem Bild verfolgt, stellt man fest das es Flughafenfeuerwehrsimmulator 7 ist.
Das mit dem Link ist mir auch schon passiert.
OOppss!
Naja jetzt bist du dran!
Ok dann Frage ich euch mal, was ist das?
Hoffentlich nicht zum Vogelschießen
Ne tipp mal auf ne Pfeilablagen beim Bogenschießen.
Lg Sandra
ZitatEs ist die Pfeilauflage an meinem Baby.
Sehr Nice, wir hatten mal bei einer Veranstaltung in der Schule welche da, ist garnicht mal so ohne so ein Teil zu spannen.
So ich bin dran, bin mal gespannt.
Warte schon sehnsüchtig auf die Saison Eröffnung (1. April) dass ich das Teil wieder benutzen kann
[gallery]12644[/gallery]
Ein Scherzartikel für den 1. April?
Das kann man irgendwo einhängen mit den gebogenen Drähten (oder was das ist)?!
Sonst hätt ich keine Ahnung und Google half auch nicht
MfG DerSpieler
Zitat
Das kann man irgendwo einhängen mit den gebogenen Drähten (oder was das ist)?!
Nee, kleine Hilfe man kann damit was binden.
Damit kann mann sich seine Angelhaken selbst binden. Die graueen Zellen mussten ganz schön ackern
MFG Jens369
Ja genau: "Petri Heil" du bist dran.
Lg Sandra
So, heute ist wieder der 21. , aber März ... dachte der Thread ist ein Selbstläufer .... .......
Zur Abwechslung mal ein Video von einem Spiel, also ein "bewegtes Bildrätsel"
Ein geniales Indie-Game, es geht darum Raumtransportschiffe und ähnliches zu bauen und zu Planeten und deren Trabanten zu fliegen, je nachdem gar nicht so einfach ..........
Wer kennt es ¿?
RUUUUMMMMMSSSS
Wenn ich mich jetzt nicht täusche ist es das
Kerbal Space Program!?
Habe ich schon öfters mal von gehört, überlege jetzt noch stärker es mir zu kaufen
Solange die kleinen Kerbals überleben
Spiele das Spiel auch ab und zu Ist einfach nur geil
Mfg peipi553
RUUUUMMMMMSSSS
Wenn ich mich jetzt nicht täusche ist es das
Kerbal Space Program!?Habe ich schon öfters mal von gehört, überlege jetzt noch stärker es mir zu kaufen
Ganz genau ... und ja, wenn Du die Moneten dafür hast => kaufen !
Das Teil macht echt Laune und vor allem ist es überhaupt nicht einfach, ich übe schon seit Monaten den Flug zum Mun und zurück mit exakter Punktlandung, natürlich mit meinen eigenen Raumvehikeln .... die wie im Video nicht immer funktionieren
Du bist dran
Ganz genau ... und ja, wenn Du die Moneten dafür hast => kaufen !
Wuuw Ja, ich denke das lässt sich einrichten
Ein Bild von einem Game, was ich vorhin beim aufräumen gefunden habe, von Anno Tucktuck
Wer kennt's?
Alleine schon die Bildschirmauflösung. "Achtung: Wählen sie diese Auflösung nur, sofern diese von ihrer Grafikkarte unterstützt wird"
Habe ich damals immer als kleiner Junge auf meinem Win98 oder so gespielt, da musste man manchmal noch richtig auf die Systemanforderungen schauen :
Die Hälfte stimmt schon gar nicht, weil er die neue Hard- und Software noch gar nicht kennt Bis auf Soundkarte, Festplatte (könnte mal wieder aufgeräumt werden ) und evtl. CD-Rom (interessiert mich eigtl. herzlich wenig bei einem Blue-Ray Laufwerk) habe ich ihn wohl etwas verwirrt
Bin mal gespannt, was so bei rum kommt
Oh, wie hab ich das gezockt, wie ich noch jünger war
Das waren noch Zeiten
Urlaubs Raser
(Computerbild-Spiele 5/2003)