leute,
Ich suche ein Gaming pc für Höchstens 800€.
Er soll ein prozessor von 3,4Ghz haben egal ob AMD oder intel.
Festplatte 2TB
Danke schon im vorraus
MFG John Deere Fan 12 (Matti)
leute,
Ich suche ein Gaming pc für Höchstens 800€.
Er soll ein prozessor von 3,4Ghz haben egal ob AMD oder intel.
Festplatte 2TB
Danke schon im vorraus
MFG John Deere Fan 12 (Matti)
Brauchste ein Gehäuse? hast schon eines? baust ihn selbst zusammen? Nur den Rechner oder auch Zubehör?
ich brauch noch alles gehäuse,... .drucker,maus,tastatur und bildschirm habe ich schon vom lappi
MGF MATTI
HI
Ich hab deinen Beitrag oben gemeldet, hast Du dir schon Mal die Regeln: https://www.modding-welt.com/index.php?page=Rules Spalte Spam/Smilispam angeschaut?? Dein Beitrag enthält nämlich einen gewaltigen Smilispam.
MfG
Simon
" TheFendtVDriver " ich darf 4 smileys machen und über schreite sie nicht(4stück sind erlaubt)
UNd fileupload hillft mir auch nicht "Alex2084"
MFG Matti
Du brauchst nun garnicht so zun als ob du da voher nicht meehr hattest. Sonst bist du hier bei vielen ganz schnell untendurch. Du hattest da davor noch etliche lols stehn.
Aber nicht mehr als 4 im einem beitrag oder antwort
Tu nun nicht so als ob du von nichts wüsstest. Du hattest da vorhin so 8-9stk drin. ich habs doch gesehn.
kauf dir keinen fertigen!
selber zusammenstellen ist immer besser.
ich würde eine ssd nehmen weil du damit viel schneller unterwegs bist.
da kannst du dann windows und die wichtigsten programme drauf installieren.
dann geht alles bis zu 3 mal schneller. ist echt genial aber das hat seinen preis
bei ssd festplatten kostet 1 GB ca. 80 cent
SSD gegen Festplatte - die Praxis-Benchmarks im Detail - Bilder - CHIP Online
hier das ist eine konfig die "Lohni2" bei modding society einmal vorgeschlagen hat (echt gut )
Bild: pc634471wjst.png - abload.de
dann brauchst du noch windows 7 und den rest ....
Man sowas ist echt unterste Ebene, sogar Kindergartenkinder haben da schon ein höheres Niveu bzw. können schon bis vier zählen. Ich hab sogar ein Screenshot von deinem Smiliespam, also musst du garnicht so tun, als ob nichts wäre.. Sowas ist echt mies wenn man Fehlet macht, sollte man die wenigstens eingestehen..
So ich will jetzt keine Diskussion auslösen oder Streitigkeiten.. Darum bitte zurück zum Thema!
Tu nun nicht so als ob du von nichts wüsstest. Du hattest da vorhin so 8-9stk drin. ich habs doch gesehn.
Ja da geb ich dir recht und ich glaube einmal editiert sagt dann schon alles....
Nun zum Thema:
Wenn er dir nicht zu teuer ist hol dir einen Acer Aspire Predator das ist ein High-End Gaming PC.
ja, hab auch nen Prdator G5910 und bin durchaus zufrieden. Der kostete zwar 1200 € aber er läuft super
naja aber da so ein pc in der preisklasse gesucht wird, ist das nur mal so ne "Story"
EDIT: Der wäre auch in deiner Preisklasse:
danke für die ganzen vorschläge,aber eversman antwort ist am besten der acer ist genau richtig danke danke dake eversman
MFG Matti
P.S.:such beendet
glaub mir du bekommst einen pc für das geld der viel besser ist!!
Selbst schuld wenn er sich meinen nicht anschaut
Es gibt wirklich bessere.Ich spiele oft mit dem Pc von meinem Papa.mit Amd Quad Core Prozessor und 3,5 GHz.Und ein Nvidia Gtm 560.
Der geht super.Und der wäre auch noch in deiner Preis Klasse.
Letztens gab es bei Media Markt einen alienware (750€) ist ein Desktop PC brauchst du Notebook oder willst du Desktop PC ? Oder auch online Alienware X51 Desktop – Hochleistungs-Spielecomputer | Dell Deutschland
Also ich hab mir bei xmx.de jetz für knapp über 800,- einen zusammen gestellt, der mit ziemlicher Sicherheit um einiges besser ist, allein die Graka 2 GB DDR3, für das geld kriegt man bequem eine mit DDR5 und der Prozessor ist für das Geld auch nicht grade optimal.
Also ein i5 3550 4x 3,3GHz (Boost 4x 3,7 GHz) und eine Radeon 7850 2GB DDR5 wären bequem drin gewesen.
Naja ich hoffe mal, das du dir bei z.B. Gamestar.de mal ein paar Testberichte durgelesen und den PC entsprechend nach deinen Bedürfnissen ausgewählt hast.
EDIT: Sorry hab grade erst gesehen, dass der Thread schon fast einen Monat alt ist ...