Hallo.Ich suche wie schon oben steht ein hügelige Map mit kleinen bis mittleren Feldern.
Sie sollte möglichst Fehler frei sein.Freu mich auf eure Vorschläge.
Und ich sage auch noch Danke im Vorraus.
Hallo.Ich suche wie schon oben steht ein hügelige Map mit kleinen bis mittleren Feldern.
Sie sollte möglichst Fehler frei sein.Freu mich auf eure Vorschläge.
Und ich sage auch noch Danke im Vorraus.
probiere mal die Falkental Alpenedition.
Die habe ich schon.Aber die ist schon so ausgelutscht.Habe die ungefähr 30 Stunden drauf gespielt.
Hat jemand noch eine andere idee.Aber trodzdem Danke michi.
Schau Dir mal diesen Thread an :
bergige map
Vielleicht ist ja was für Dich dabei !
DAnke MR2.Aber die Alpen Challenge spiele ich gerade und mich stört das sie so schlecht verarbeitet ist.
Wie wärs denn mit Genis Berg und Tal?
Ist auch gut.Sowas in der art suche ich.Aber jetzt probiere ich mal die neu Vulkaneifel Map.mal sehen wie die Map ist.
Die Vulkaneifel ist eigentlich ganz gut
Aber wir werden ja sehen wie du sie findest
Und wenn die Vulkaneifel Map nichts ist, dann versuche mal die Alpenmap von Lukas
Ich finde die Nordeifel Map SUPER ! gibds zwar nich zum downloaden aber die könntest dir schon auftreiben
allso zur nordeifel ich hab noch eine wohl mit 3d bäumen un leider noch mit ner net so guten performence weis aber net ob ich noch wat an der map mache wegen ls 13
Also die Vulkaneifel ist nix für mich wegen dem Hof.
Die Alpenmap ist ja die Alpenchallenge von Lukas bearbeitet.
Und wie meinst du das mit der Nordeifel Deutz Fahr.
Und an Fendt 9305x.Dürfte ich sie mal Probieren wenns dir recht ist.
Also ich baue gerade ne Bergige Map ,aber für Ls 2013 weil ich sie jetzt nicht in der kurtzen Zeit fertig bekomme
Du musst dich als auf meine Map gedulden .... Aber du kannst sie auch natürlich als estes für mich und das Alpen - Modding Team Testen
Danke Cris.Aber ich glaube nicht das das so einfach wird mit dem Konverntieren.Wegen den neuen Früchten und so.Deshlab habe ich ja meine Map aufgegeben und fange für ls13 wieder an.
Hast recht ...... Ich fange dann auch neu an wenn Ls 2013 raus ist
allso zur nordeifel ich hab mom keinen link sry evtl hab ich daheim noch einen.
un zum tema map von ls 11 in ls 13 allso ich hab schon ein terrain mit den feldern vorbereitet. denke so schwer wird dat net werden. unmöglich wirds bestimmt net
wegen der nordeifel war sehr lange meine lieblings map ist sie sogar noch wenn du willst kann ich dir ein paar fotos schicken oder vielleicht finde ich noch irgendwo einen link von derer map ich mach mich mal auf die suche
hier mal ein foto von der map
Ich versuch jetzt mal die Two Rivers V1.1 Map.Mein Bro sagt das die voll geil ist.
Moin Daniel,
versuchs mal mit der:
LS 2011: Vulkaneifel v 1.4 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Bin von der auch grad voll begeistert..