Leider war die Neuinstallation für die Katz, das Spiel schmiert noch immer beim Kauf des Treckers ab, mein Latein ist langsam zu Ende, was soll ich sonst noch versuchen?
Im Notfall wend ich mich halt an Halycon selber und schildere denen mein Problem, vielleicht wissen die Rat!
Problem beim NH TG 285 Schlepper
-
Fendt-Tussi -
27. Oktober 2011 um 18:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde mich auch an Halycon wenden, ich weis nicht woran das liegen könnte!
-
Auf der original Map und der Riverside Map kann ich ihn ohne Probleme kaufen, fahren und nutzen, nur auf der Long River Map von dir, Manuel, schmiert mir das Spiel ab!
Hab ich vielleicht was drin, Mods oder irgendwas was den Schlepper stört? -
Kann mir niemand bei meinem Problem weiter helfen? Nicht dass ich den Schlepper brauche, es ist nur verwunderlich dass er auf der Standardmap und natürlich auf der Riverside Map tadellos funktionniert nur bei der Manuel's Long River Map Probleme macht!
-
- Offizieller Beitrag
Also, du solltest mal ein neues Spiel auf meiner Map starten, den Schlepper kaufen, dass das Spiel abschmiert, dann die log.txt nochmals Posten!
Dann schaue ich mir mal an was da los ist! -
Hab mal ein neues Spiel gestartet, soviel Schlepper verkauft bis ich mir den NH leisten konnte, Spiel wieder abgeschmiert!
Hier mal meine Log! -
Sogar bei der Original Map schmiert mir das Spiel ab sobald ich den Schlepper kaufen will, jetzt bin ich aber wirklich mit meinem Latein am Ende! Meine letzte Hoffnung ist und bleibt Halycon, was anderes fällt mir momentan nicht ein!
-
JA ich würde echt mal eine Mail zu Halicon schreiben
-
Also bei mir war das vor dem update. hast du schon das Udate gemacht?
-
Hab alles neu installiert, mitsamt den kompletten Updates, aber leider tat es keine Besserung!
-
Ich bin nun nicht dem kompletten Thema gefolgt, ABER, wenn du den Schlepper auch ohne Mods im Modordner, auf der Standart Map (sei es Riverside oder die Karte1) , nicht kaufen kannst, ohne dass irgendein Problem auftrittt, dann solltest du dich defitiv per Email an Halicon wenden.
Denn ständiges neuinstallieren etc hat auch keine Sinn ... -
Nachdem die Neuinstallation nicht gebracht hat, hab ich eine Mail an Halycon geschrieben, die sagten mir ich sollte mal meine komplette Log mailen, hab dies getan und als Antwort bekam ich zurück, ich sollte eine neue Karriere ohne Mods starten!
Einmal ging es, dann wieder nicht! Weiss echt nicht mehr weiter an was es noch liegen kann/könnte! Hab mal ordentlich im Modsordner geräumt, hab jetzt knapp 47 Mods von ehemals fast 80 Stück!
Das Spiel ist echt verhext!
-
- Offizieller Beitrag
Schieb die Mods mal alle aus dem Mod Ordner raus, dann startest du ein neues Spiel, wenn es dann immer noch nicht gehen, dann schick diese log zu Halycon!
-
Da hat Manuel recht, ich dachte du hättest das schon mit leerem Modsordner ausprobiert. Wenn das mit leeren Modsordner klappt, dann gibts nur eine einzige Lösung, die dir bei 47 Mods keine Freude bereiten wird, und zwar : Mod für Mod wieder reinmachen und nach jedem neuen Mod ins Spiel gehen und gucken ob er kaufbar ist, und wenn es bei einem dann nicht geht, hast du den Verursachern. ABER: Es muss nicht nur ein einzelner Mod sein der die Rolle des Verursachers einnimmt, vergiss das nicht!
Edit by: Manuel
Rote schrift entfernt, diese ist nur für das Moderatoren-Team da (für Warnungen, Hinweise, usw.) -
Ich hatte meine Log Datei schon an Halycon geschickt, seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört!
Hatte schon mal eine neue Karriere ohne Mods gestartet, da ging es, glaub auch dass es an den Mods liegt, aber es ist eine schweine Arbeit jeden einzelnen Mod einzufügen und zu testen! -
Da hast du durchaus recht, das ist eine Menge Arbeit! Aber wenn du den Trecker willst, wirst du da durch müssen..
-
Im Moment hab ich einen vergleichbaren Schlepper am Start, der die gleichen Funktionnen hat, sogar noch mehr!
Bekomm eh einen neuen Rechner, da der Alte nicht mehr ganz gesund ist, werd es dann nochmal versuchen! -
Na denn, ich drück dir die Daumen , dass es klappt:)
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher