Hallo an alle,
Ich habe die Standartmap Umgebaut und wollte sie testen,sie startet blos nicht,kann mir da jemand helfen?
Mfg bauerinmv
Hallo an alle,
Ich habe die Standartmap Umgebaut und wollte sie testen,sie startet blos nicht,kann mir da jemand helfen?
Mfg bauerinmv
eine log währe nicht schlecht, und man sollte zwischendurch mal die map testen wenn man sie umbaut, vorallem beim Früchte einbau
log.txt das ist eine etxtdatei wo fehler vom spiel reingeschrieben werden, bzw wo auch drine steht welche mods du verwendest usw. die log findest du unter start/dokumente/mygames/farmingsimulatior/log
oder kurz gesagt da wo auch dein mods ordner ist, da steht en stück weiter unten die log und dann kannst du sie hier anhängen
Hir is die log
Die ist ja voll verbuggt, Na dann viel Spaß beim ausmerzen. Ich würd erstmal die Mods rausnehmen.
kann der fehler auch von einem Gebäude kommen das ich Eingefügt habe?
Du hast ja ordner die in die Map gehören im Modordner.... Mission, Models usw.... Und bei dennen versucht er auch ne modDesc zu laden, was ja ned gehen kann da in diesen Ordnern keine ist. Also die Ordner die in die Map gehören in den Ordner der Map schieben. Auserdem mach die Mapdoortrigger lua probs... Und Umbauten testet man immer nur mit den Mods die vom Mod oder Map auch gebraucht werden. Bei dir ist nun so, dass du Mods drin hast die Falsch benannt sind..
Das größte Prob ist aber das die Ordner die in den Mapordner gehören im Modordner sind.... Das wird auch dein Prob sein warum du die Map ned spielen kannst..
Da war der Master Wieder schneller mit schreiben
der Modordner is jetzt leer jetzt startet sie auch.
Hast du etwa die originale Map umgebaut und nicht die Samplemodmap aus dem sdk-Ordner??
Ne die aus dem sdk ordner
Veraltet.