Ich habe da ein Schlepper, der hat zwei indoor camaras, ich davon bewegt sich mit dem Fahrverhalten, und die andere ist Standard,...
die Standard indoor camara würde ich gerne raus haben, was muss ich da beachten, und wie heist die genau,....????
Ich habe da ein Schlepper, der hat zwei indoor camaras, ich davon bewegt sich mit dem Fahrverhalten, und die andere ist Standard,...
die Standard indoor camara würde ich gerne raus haben, was muss ich da beachten, und wie heist die genau,....????
Ich glaube du must nur die entsprechende TG löschen, aber ich weis nicht genau.
Nicht einfach löschen! Ich würde mir das gerne ansehen, da ich noch keinen Mod habe wo sich die Indoor Kamera mitbewegt.... Normaleweise sind cams so eingetragen:
Das ist die XML meines 828er... Deswegen hat der 5 Cams... Bei den Meisten sind dort nur 2 cams... Versuch dort die Indoorcam zulöschen und nicht vergessen den Wert bei "count" anpassen. Im GE lass sie einfach... Wenn du sie auch dort löscht musst du unter umständen ein Dummy,also neleere Transfomgroup, an die stelle Setzten damit die Indexe ned verutschen...
so habe es versucht, aber erfolglos,...
Dann mal her mit dem Teil.. Ich schau mal rein xD
So Sven (Papa Fendt) hat eben den Trecker von mir bekommen wo die standard Indoorcam drausen ist. Daher ist hier mal: