Joa also ich hab sie Rollzo zum Konvertieren geschickt. Danach will ich nochmal gucken, wie sie so aussieht, eventuell noch ein paar Feinheiten korrigieren und dann muss sie mir wieder jemand konvertieren :blush: Also wenn ich noch was überarbeite...
Kommt jetzt halt drauf an, wie schnell das alles geht, aber ich schätze im Laufe dieser Woche...
Scheune by Poull
-
Poull -
28. August 2011 um 20:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Alles klar kein Problem bin mit der Map auch erst am Anfang, hast Du vieleicht einen Schlachthof und eine Fischfabrik zur Hand bräuchte sowas für meine Map
Edit by Poull: Ich hab den Doppelpost mal entfernt :alien:
-
Also ich hab mal in der Mod-Scheune einen Schlachthof gesehen. Allerdings nur WIP. Ich weiß auch nicht, was dadraus noch geworden ist oder noch wird...
-
Rollzo hat die Scheune jetzt zum Konvertieren. Mal gucken, wann er fertig ist. Je nach dem kommen entweder heute Abend oder morgen Ingame-Bilder.
-
So endlich ist es soweit :yeah: Unsere Scheune bekommt grade eine neue Fassade verpasst und da kommt dann die grüne Onduline weg, wofür ich im Modell Teppich benutzt hab. Jetzt kommt da schön dunkles Holz hin und denn sieht das auch im Modell gut aus. Hoffe ich zumindest. Ich stell nachher nochmal ein paar Bilder rein, denke ich mal. Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das eigentlich schon angekündigt hab, oder nicht: Ich will jetzt 2 Versionen zum Download stellen, nämlich einmal die umgebaute Version, so wie die Scheune demnächst wird und eine Version, wo die Scheune so ist, wie sie vorm Umbau war, sprich wie vor 3 Monaten. Achja....Rollzo hatte Probleme beim Konvertieren, sodass nämlich alle Außenwände der Scheune mit der Wellblech-Textur voll war. Deshalb nochmal: Ich suche mal wieder jemanden, der mir das Teil konvertiert. Guckst du hier: Konvertierer gesucht
MfG
-
schöne scheune
GEFÄLLT MIR :xD:
-
What the.....!? "Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 171 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema." Aber nein es ist nicht veraltet, es geht weiter! Letzten Herbst/Winter haben wir umgebaut, ich meine Scheune auch, nicht viel, aber bisschen. Mal zwei aktuelle Bilder, die anderen waren ja auch schon irgendwie uralt. Und mir ist aufgefallen, dass ich an der Scheune seit nunmehr 14 Monaten rumbaue und rumexperimentiere.
MfG
-
Schaut echt super aus
-
Freut mich, wenns dir gefällt. Danke
-
Jap, schaut Wirklich Top aus
Ich würde die bei mir in die Grömitzer Map verbauen Wenn sie dann mal fertig wird
-
Sehr schön. Kannst sie haben, nur ich kann sie halt nicht konvertieren. Und fertig wird sie wohl nie werden.
-
-
Ist doch schon ganz gut. Man muss es halt als i3D kovertieren um in die Map einzubauen und jetzt ist es halt noch ne skp-Datei. Und das muss man denn mit Blender konvertieren und das kann ich nicht.
-
wäre cool wenn die jetzt bald fertig werden würde sie würde auf jedenfall bei mir auf der map platz finden
-
Geil ich hätte nicht gedacht, dass die so gut ankommt. Denn werd ich mich mal beeilen, bis Freitag könnt ich "fertig" sein. Anführungsstriche, weil ich wie gesagt nie wirklich fertig werde und immer was ändern werde. Und zum Konvertieren muss sich noch jemand finden.
-
Also wegen
Konvertieren, hast ja bestimmt schon Simon´s Thema gesehen. Zu deiner Scheune sieht echt top aus würde ich auch gerne verbauen -
- Offizieller Beitrag
Diese Scheune musst du unbedingt fertig machen, die sieht schon sehr gut aus, wenn man die dann noch verwenden kann, wäre das super
Also: unbedingt weiter machen
-
Poull haben will habe guten verwendungs zweck sieht gut aus.
-
Was halten die "Interessenten" davon, wenn ich die morgen fertig mache? Ich würd denn versuchen sie selbst zu konvertieren. Falls ich mal wieder kläglich scheitern sollte, frag ich jemand von euch, der das dann macht und King-Vario-Style (sorry hab seinen Namen vergessen), damit man eventuell das Problem findet, wieso ich das nicht hinkriege. Ich finds nämlich auch nervig, so abhängig zu sein.
-
Vielen Dank für das Ausgraben von dem alten Fred
Also besser kann man sowas ja nun wirklich nicht mehr machen, Top-Arbeit - Habe da noch ein schönes Plätzchen auf meiner Map frei ....
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher