Harry seine bastelstube (project 1 mb sprinter 313 cdi neuer)
-
ScaniaR620 -
22. September 2012 um 22:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
DAs blau find ich schik
-
freut mich sollte eig nur übergangsweise sein aber hmm jetzt am überlegen ob es bleiben darf
-
Also dass blau ist echt sehr schön
Kopier ihn doch und Skinn ihn noch in anderen Farben -
-
Sehr schön gemacht Harry
-
Jop sieht echt sehr gut aus!
-
alles von dir abgeschaut von dein arbeiten
habe wieder ein kleines update mal etwas mit bel v3.1 gespeilt zack ging es -
Ja ein paar sachen kommen mir schon sehr bekannt vor.. xDD sieht aber echt spitze aus!
Edit: Tipp: Leg zwei coronas übereinander sieht dann, wie ich finde, besser aus.
-
danke meister werde dein tipp morgen in die tat umsetzten nur heute bekomme ich des net mehr aufe reihe
-
Ich würde die Lichter oben an den Seiten wegnehmen sonst hast du nachher einen Weihnachtsbaumwie ich früher mit meinem MAN TGS Agrar.
-
ach was andre der muss nur gut gesichert sein weil das ein service wagen von modding-welt wird weißte
-
SIeht ja scon mal geil aus Harry.
-
danke danke
so anhänger hat jetzt auch bel v3.1 von mir bekommen der wird noch ein reifenwechsel mit machen müssen ( die reifen sehen grotich aus und wenn es ein service wagen werden soll kannste net mal 2 trekker reifen draufpacken und du erleidest ein achsen bruch )
ja jetzt geht die party weiter update wird folgen -
kleines aber feines update
-
-
Einzige was mir noch missfällt ist das Originale corona_orange... Das ist viel zu hell... Nimm mal das von meinem LKW.. Dann hab ich nix mehr zu meckern.. xDD
-
Na ich hab dann noch was zu meckern, mach bitte den Hintergrund der Schilder transparent, da die Service-Wagen meistens Transparente Aufkleber haben, und keine solche,Schilder, sorry wenns dir gefällt, aber mMn. siehts einfach nicht schön aus.. Der Rest, den du am Mod gemacht hast, ist top!
-
so muss das sein kolegen danke von euch beiden werde ich sofort mal machen
-
also mir gefällt er so wie er ist bin sowieso Sprinter Fan
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher