Sieht doch schonmal sehr gut aus.
andre´s Skin- und Modwerkstatt
-
-
So wieder ein Winziges Update.:D Ich habe nun auch die Aufschrift "International" fertig.
[gallery]3353[/gallery]
-
Sieht echt top aus.
-
Morgen gibt es dann von Simon schönere Texturen sofern ich bis dahin die Reifen dran habe.
-
Freu mich schon drauf.
-
Da mein Case noch bei Simon zum neu texturieren ist war mir langweilig. Und da ich weiß dass viele von euch sich einen Reform Metrac wünschen habe ich mal angefangen einen Reform Metrac h6x zu bauen. Ich bin zwar noch nicht sehr weit und er sieht auch noch nicht besonders toll aus aber ich hoffe er gefällt eich trotzdem.
[gallery]3461[/gallery]
Das Logo sieht etwas verzerrt aus weil ich es mit Soften Edge bearbeitet habe. Das kann man aber nachher wenn eine Textur drauf ist nicht mehr sehen. -
Das Logo könnte man leicht als Textur machen, ansonsten meine Meinug kennst du ja schon
-
Klar man könnte es als Textur machen aber es sollen so viele Details wie möglich werden da ich an der Karosserie schon enorm Polys gespart habe die ich dann für die Details verwende.
-
Achso, wenn du Teile brauchst z.B. HH oder Fh, kannst du von meinem haben die Teile sind ja baugleich
-
Ja das wäre mega geil da ich das so oder so nicht selber schaffe.
-
So neues Update.
[gallery]3464[/gallery]
[gallery]3465[/gallery]
-
Me Gusta
Sehr nice, ich glaub du brauchst die Teile schneller als ich gedacht hab
-
Sehr geil andre Weiter so
-
Me Gusta
Sehr nice, ich glaub du brauchst die Teile schneller als ich gedacht hab
Naja je nach dem ich werde jetzt erstmal mit der Detailarbeit in der Kabine und an der Motorhaube anfangen. -
Neues Update:
[gallery]3478[/gallery]
[gallery]3479[/gallery]
[gallery]3480[/gallery]
Ich suche noch jemand der mir helfen könnte die Kabine zu modden.
-
Sieht wirklich sehr gut aus. Leider kann ich dir nicht helfen.
-
[expander]Sieht wirklich sehr gut aus. Und helfen würde ich gerne kann aber nicht so gut modden wie du .[/expander]
-
Ich helfe wohl nur welche teile und ich kann für nichts garantieren.
-
Sieht toll aus Andre.Wie bei Skype schon gesagt.
Aber wie bist du den nur auf dir tolle idee gekommen.
-
Ich finde es toll das sich jemand die mühe gibt und einen echt guten Metrac hinlegt
respekt -
Benutzer online in diesem Thema
- 14 Besucher