WIe schon in Skype gesagt sieht richtig geil aus Andre.
andre´s Skin- und Modwerkstatt
-
-
Mich würde ja interessieren, woher die Reifen und Felgen kommen
-
Sieht einfach klasse aus, das Fass.
Bin mal auf die Textur gespannt.
-
Mich würde ja interessieren, woher die Reifen und Felgen kommen
Simon hab ich dir ja grad in Skype gesagt warum da noch nichts steht. -
So ich habe mich mal dran gesetzt und den Krone BigX 1100 umgebaut. Es werden noch weitere Extras verbaut aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
[gallery]6027[/gallery]
[gallery]6028[/gallery]
[gallery]6029[/gallery]
[gallery]6030[/gallery]
[gallery]6031[/gallery]
Was wurde verändert:
-Indoorcam angepasst
-Fahreingeschaften verbessert
-Kettenfahrwerk verbaut
-Hinterreifen schwarz gefärbtDownloadanfragen sind unerwünscht und werden konsequent gemeldet!
Ein großer Dank geht an Kevin(Ifkonator) und Mark(mabee)!
MfG andre -
schöner Häcksler und mit Ketten wirkt er viel bulliger aber die Felge sollte wieder silber dann würde es mir besser gefallen
-
Hammer Teil Andre hast du echt gut hin bekommen und ich kann die Ketten sehen
-
Sehr schönes Teil ...gefällt mir
-
Sher Schön Andre.Weiter machen
-
Update!So ich habe wieder weitergemacht und es ist auch etwas halbwegs akzeptables herausgekommen.
[gallery]6050[/gallery]
[gallery]6051[/gallery]
Was wurde verändert:
-ballonwheels.lua verbaut
-ballonwheels.lua angepasst
-Worksound geändert
-Storepic geändert
-ESLimiter verbaut
-Operatinghoures verbautIch hoffe er gefällt euch und lasst ein paar Kommis und Verbesserungsvorschläge da.
Ein großer Dank geht an Kevin(Ifkonator) für seine Hilfe!
MfG andre
-
Nette sache mit den Kette
Aber ich bin irgendwie kein Ketten Fan, hab mir aufn SFM 770er auch Räder draufgezogen -
Wie würde der BIG X wohl mit Ketten hinten und vorne aussehen? wär sicher Lustig Ein Richtiger Panzer für das Feld
Nein Jetzt ernsthaft der sieht super aus nur die hinterreifen gefallen mir nicht so mir gefallen eher die Standard reifen aber jeder hat eine andere Vorstellung
Sonst super modMFG Topbauer
-
Ja an 4 Ketten habe ich auch schon gedacht mal sehen ob ich mich da noch dran setzte.
-
War zwar nur eine Vorstellung aber OK
-
ich glaub mit 4 Ketten sieht der schon wieder zu bullig aus
-
Naja ich werds zumindest versuchen nur das mit der Lenkung muss ich noch herausfinden.
-
Mir gefällt er so schon sehr.Aber wenn hinten noch Ketten kommen.NE.Ich würde es so laßen wie es ist von den Ketten her
Ich muß aber schon mal sagen der ist echt geil.Und geiles Script mit den Ballonreifen
-
Danke ja also mit 4 Ketten wird auch nichts da sich da so Einiges nicht miteinander verträgt. Aber schön dass er euch so gefällt. Und Daniel mach mal ein paar Bilder wenn du hächselst.
-
-
Hat es gut funktioniert oder gab es Probleme?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher