Hey Leutz
VORAB Ich bin mir dessen Bewusst das die Hier gezeigten Mods contents von anderen Leuten enthalten, deswegen gibt es sie auch nicht Zum Download, mir ist ebenfalls bewusst das die Mods Qualitativ nicht das Höchste sind, sie sind ja auch nur für den Privaten gebrauch.
Zuerst das Gruppenbild (1,5 Trecker sind verdeckt)
Hier die Erklärungen mit Nummern:
NUMMER A
Der Nromag Eigenbautraktor, die Haube wurde inspiriert durch die Schlepper der Nordhäuser Maschinenfabrik, ich habe sie auf meinen Eigenbautraktor draufgesetzt den ihr bei MH ziehen könnt.
NUMMER B
Der Erste Schlepper der Eigenbautraktor Serie, gebaut vor circa 5 Monaten, aus - wiesollte es anders sein- reiner Langeweille
NUMMER
Der IHC mit Bührer skin jaja jetzt wird Salli warscheinlich aufschreien, ich möchte Klarstellen das das sein Skin ist ich habe es lediglich extrahiert und neu Benutzt
Bitte nicht Sauer sein
NUMMER D
Der Dampftraktor, nur völlig anders, viele werden glauben das es sich dabei um eine Erfindung handelt aber ein Dampftraktor mit Kessel oben und Kabine gabs Wirklich! Er nannte sich Avery Steam Tractor wers nicht glaubt, googlen hilft.
NUMMER E
John Deere A, ich hab ihn verändert weil es mir nicht Gefiel das die Haube zu Klein war, und am schlimmsten war das er vorne nach unten ging, das kann ich garnicht ab, lieber hinten höher als vorne anstatt Umgekehrt, also gleich verändert.
NUMMER F
Der Lanz D 9506 von mir, ohne Kotis, mal nur so
NUMMER G
Unfertiger nachbau des Fordson Traktor prototypes von 1907, auf basis des Modell T
NUMMER H
Kurz und Knapp Bautz mit anderer Haube, gehört hier eig. nicht rein hab zu wenig dran gemacht
NUMMER I
Der MTZ Eigenbau, die geschichte von diesem Schätzle fing schon zu LS 09 zeiten an, ich habe den Body nur mal auf den Oliver 1255 gesetzt was ich für eine Gute entscheidung halte.
NUMER J
Ein Kleiner 1 zylinder Tragschlepper, ist hässlich geworden
Ich hoffe sie gefallen euch fürs erste