Basta-li Basta-la, ein neuer Traktor ist da!
MrFox`s Basteleien
-
MrFox -
26. September 2012 um 17:16 -
Geschlossen
-
-
der sieht schön aus.
-
Rasentraktor:
Ein bisschen von dem hier abgelunzt:
Toro Wheel Horse -
Ein bisschen eckig und kantig, aber sehr liebevoll gebaut - Den letzten Schliff würden Deine Schöpfungen mit einer AO-Textur bekommen, dann könntest Du die sogar bedenkenlos "verkaufen"
-
Sau geil Harvey.
So nen ähnlichen (allerdings von IHC) hab ich. Ist zwar kein Rasenmähertraktor, hat aber die größe von einem. -
AO Textur
Ein unerfüllter Traum, ich glaube die kann man mit Sktetch up sowiso nicht machen (auch im nachhinein) oder gibts da ne möglichkeit?UPDATE:
Ich hab nochmal ein Neues Modell gebaut (WIRKLICH komplett neu ) -
Soo ein Update, sry wegen doppelpost:
Achstummel gemacht:
Neue Kupplung, Ganghebel, Choke, Gashebel, Schriftzug:
Interior (wird noch aufgehübscht):
Von oben, Blick auf Kotis u.s.w. :
Nochmal Blick auf Kupplung Motor u.s.w. :
mfg Harvey
-
Sehr geil der Rasentrecker Geil wäre es mal wenn du dich mal an einer "animierten" Kupplung usw. versuchst
-
Schönes Schlepperchen.
-
Sooo
Hier könnt ihr den kleinen Downloaden, Interiour wurde gemacht (mehr Details) Ebenso wurden alle reste des Profihoppers entfernt (KOMPLETT neue .i3d Datei, .xml KOMPLETT Entlerrt)
Der ist ganz nett zum hinstellen usw, momentan hat er keine Funktionen, noch nicht mal Anhänger Kupplung (mache ich noch)
Wer will:
(Er kommt nicht auf MH, weil er sonst ne bewertung von 5 Sternen Bekommt, wegen dem Sketch up Modelll)
File-Upload.net - GartenTraktor.zip -
Das sieht doch mal nach was aus!
-
Jetzt, wo er noch nen Attacher hat gefällt er mir noch viel besser.
-
So neues Pic, ich will versuchen einen Neuen Sound zu finden:
-
Mach da mal nur so zum testen einen Sound von einem Traktorpuller rein hört sich bestimmt mega geil an.
-
Du hast die Achsstummel so schön ausgebildet. Was hälst du davon, auch noch nen Lenkgestänge anzudeuten?
-
Du hast die Achsstummel so schön ausgebildet. Was hälst du davon, auch noch nen Lenkgestänge anzudeuten?
Nette idee... -
Hehe, hab grad ne mikro-Runde gedreht weil nur 11km/h schnell - Wenn der so 60 laufen würde und beim Gas geben nen Wheelie macht wär das mein neues Erkundungsgefährt, ich knöpf mir mal gleich die xml vor ...
-
Coole Bilder
-
einfach nur sau geiles Teil Harvey
-
Mir war (wie auch sonst) Langweillig, vorbild aus:www.youtube.com/watch?v=izMwqvtyb0I
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher