So zu meiner überraschung funktionieren die Animationen in LS 2013
[gallery]3787[/gallery]
[gallery]3788[/gallery]
Man beachte den kleinen Unterschied bei den umdrehungen
So zu meiner überraschung funktionieren die Animationen in LS 2013
[gallery]3787[/gallery]
[gallery]3788[/gallery]
Man beachte den kleinen Unterschied bei den umdrehungen
Das projekt ieht gut aus aber ich finde den unterschied nicht !.
Du musst auf die Kurbelwelle achten (kleiner unterschied)
Sieht geil aus. Und das mit der Animation find ich auch geil.
So ich bin jetzt erstmal im Urlaub ab dem 16ten bis zum 28ten Dezember,
Mauritius ist bestimmt schön, ich werde versuchen die Zeit zum Ideen sammeln zu nutzen, da ich zugebenerweise grad ein bisschen ideen los bin
Ich werd mir alles aufschreiben und dann nachm Urlaub kucken was ich machen werde, warschenlich werde ich während des Urlaubs ab und zu mal On kommen!
Dann wünsch ich dir mal nen schönen und erholsamen Urlaub.
Langeweile im Urlaub+Netbook= .gif
Das sieht ja toll aus Harvey.
Aber wie machst du das ? Also die gif datei erstellen .
Ich nehm son kostenloses programm das heist Gif-X damit kann man .gifs bearbeiten und erstellen!
So erste Entwürfe für die Skins meiner FSX Virtuellen Fluglinie "Hansa Fludienstleitungen" :
Wer da mitmachen will kann sich bei mir per PN melden!
Kann man den dann mit einer Spline in einer Map einbauen ?
FSX
Steht für Flight Simulator X ein Simulations Spiel von der Firma Microsoft, warscheinlich der Populärste Flugsimulator Momentan.
Er kostet in der Basis version 20€ und ist so realistisch das er in den USA zur schulung von Piloten zu gelassen wurde.
Mann kann Mods einfügen und skins ändern, wobei viele leute eine Virtuelle erfundene Fluglinie gründen, ein Kollege von mir baut grade einen FSX Multiplayer Server mit dazugehörigem Forum auf.
Hoffe das beantwortet deine Frage (also keine Spline mit GE)
lol, mit dem FS 4.0 hat meine Modding-Karriere begonnen, da habe ich mir eine Piste hinter das Haus gebastelt, also da wo es ungefähr gestanden ist - Mit den heutigen Sceneries kann man ja schon wirklich hinter dem haus im Garten landen ....
Hmmm, den FSX und auch Xplane hab ich schon ewig nicht mehr gestartet, flieg nur noch mit dem GoogleEarth-Flusi herum
BTT: Im LS13 nervt mich immer dass ich bei dem Fliegergeräusch in den Himmel schaue und noch nie diesen Flieger gesehen habe - Auftrag an Deine Mod-Werkstatt : Einen echten oder Phantasie-Flieger für den LS bauen damit der Fluglärm nicht mehr sinnfrei ist.
Der Finale Lanz HR 5
[gallery]5256[/gallery] [gallery]5257[/gallery] [gallery]5258[/gallery] [gallery]5259[/gallery]
Achja: Die Log bleibt Sauber!
Sieht sehr schön aus.
Kann man dir auch mal Bilder von einem Schlepper zukommen lassen, den du dann nachbaust?
Wenn auch lust habe den Schlepper zu bauen
Aber das Grundmodell für den Lanz stammt auch nicht von mir!
Dome ich kuck mal was sich da machen lässt, ne passende Basis hab ich ja
Achja wenn wer den letzen Stand des HR 5 Packs haben will: bedient euch, Credits stehen im Store
UPLOAD AUF ANDEREN FOREN, GANZ BESONDERS MH IST UNTERSAGT!!
LanzHR5Entpacken.zip
[gallery]5316[/gallery]
Schwup die Wups, war der Restaurierte doch tatsächlich net Fehlerfrei, naja Link ausgetauscht!
schick schick schöne alte Technik mit nicht so viel Schnickschnack drin
Hab mal einen meiner Lieblinge in den 13er geholt, natürlich gleich Fetten Allrad verpasst
[gallery]5796[/gallery] [gallery]5795[/gallery] [gallery]5794[/gallery] [gallery]5793[/gallery]
Und das Fette particle System darf auch nicht fehlen