Der Drescher schaut echt super aus respekt mach weiter so
MrFox`s Basteleien
-
MrFox -
26. September 2012 um 17:16 -
Geschlossen
-
-
andere Farbe!
vll. so ein blaugrün -
Grün, Grau und Blau hab ich probiert ,war mist.
-
Wie wärs denn mit nem etwas ausgeblichenen gelb so ähnlich wie bei einem new holland clayson?? Könnt ich mir gut vorstellen. Wobei das rot auch sehr passend ist
-
So es gibt mal ein Kleines, unkommentiertes, Video vom Nachtdreschen
youtube.com/watch?v=IveCSC_fIsw
-
So, und das wars. Das Projekt ist für mich nun abgeschlossen.
Link: MH Download
Was kommt als nächstes? Warscheinlich ein neuer Eigenbau Traktor, angelehnt an den HSCS MEZ.
Möglich wäre ebenfalls ein Holder ED II mit Lenkrad und Sitzwagen, das 3D Modell hab ich schon, mir fehlt momentan nur die Lust den neu
zu ingamen was nötig ist. -
So, viele habens schon inner SB usw gesehen.
Ich arbeite an einem Allgaier A 22, das 3D Modell ist nun Fertig, Ingaming:Morgen.Und jetzt kommts, das 3D Modell (oder die Teile) sind in Sketch Up gebaut, also die Groben Teile (Motorhaube, Rahmen...) und die Schrauben usw wurden dann als "Details" per GE eingefügt. Also ist dieser Schlepper aufgrund der Tausenden Einzelteile ein Traum für GE-Bastler
-
Daumen in die Luft für den bösen Wolf
Modell ist ein Traum, Funktionen werde denke ich mal deine "Standart" Funktionen, oder? -
Also was er GANZ sicher haben wird (ausser meinen Standard Funktionen) wird das Öffnen der "FrontKlappe" der Haube
-
Sieht gut aus, dein Allgaier.
Auf "deine" Funktionen freu ich mich auch schon.
-
-
Sieht sehr gut aus.
Lediglich der Rahmen der Vorderachse könnte ein klein wenig schwächer sein, das ist nämlich für nen kleinen Schlepper echt heftig.
-
Ne ne Dome, das ist Absicht
Die Achse ist orientiert am Brummer Prototyp, da es Nur ein Bild des Serienfahrzeugs auf Google gibt, hab ich das mal schnell abfotografiert.
Ich find die Achse Hammer[gallery]7969[/gallery]
© Oldtimer Traktor -
Na wenn das so sein soll. Wenigstens bricht die dann nicht so leicht.
-
Row Crop Version Ja oder Nein? 21
-
Ja (4) 19%
-
Nein (4) 19%
-
JA Aufjedenfall! (7) 33%
-
NEIN Niemals! (6) 29%
Sooo jetzt muss ich mal was wissen, Row Crop ja oder Nein? (Texturen werden natürlich angepasst)
[gallery]7971[/gallery] [gallery]7972[/gallery]
-
-
Meiner Meinung nach: NIEMALS!!!
Also ich finde die nicht so geil, lieber ne "richtige" Vorderachse.
-
Die sieht doch nur geil aus
Ich bin dafür.Ist mal eine abwechslung -
Oder du machst zwei Versionen.
-
Naja das war wenn sowieso geplant, nur ich hab keinen Plan wie ich Normale Reifen drankriege, geschweige denn welche weil es immer... Doof... aussah, deswegen hab ich rumprobiert mit Row Crop, und wenn Interesse besteht...
-
Bin für beides
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher