Wenn du bis Montag/Dienstag warten kannst, bau ich dir ne Radaufhängung, wenn ich die Vorderachse bekomme. (Ich versuchs zumindest. ^^)
MrFox`s Basteleien
-
MrFox -
26. September 2012 um 17:16 -
Geschlossen
-
-
Brauchst dir keine Arbeit machen, ich hab passende es geht mir um die Reifen wahl die sich als sehr schwierig herausstellt, aber ich mach jetzt erstmal
MeinenAlpentrac Neu -
Na dann.
Ich schau aber auch mal nach Reifen, vllt. find ich etwas, was dir zusagt.
-
Also Eisen Reifen können wir ausschließen, obwohl ich gute da hab am liebsten wären mir so Speichenartige wie auf dem Bild mit dem Brummer
-
Speichenartige? Da hatte ich glaub sogar mal welche von einem Lanz runter gemacht, die besser zu Hanomag gepasst hätten. Muss ich mal schaun.
-
Wie ihr ja wisst ist der "Brummer" Pausiert. Und deswegen hab ich mich rangemacht, um eine V3 meines Alpentracs zu machen.
Die V1 war Dreck, die V 2 war annehmbar und das Modell der V3 ist 2 mal so gut wie das der V2, er hat einen neuen Motor, eine neue HH eine Neue Front achse, neue Bedienelemente und und und.
Ingaming: Kommt jetzt. -
Sieht sehr gut aus, irgendwie bekomm ich so richtig Lust auf kleine Oldtimer.
-
Hab mal ein kurzes Video gemacht
www.youtube.com/watch?v=McV2R4Uu-t4
-
Ich bin immernoch der Meinung das er nen ticken zu groß ist. Ich würd den ungefähr 10% kleiner scalieren..
Aber haste mal wieder fein gemacht -
Der Traktor sieht ja nichtmal so übel aus. Aber vielleicht kannst du andere Unterlenker bauen. Die jetztigen sind unschön
-
Meinst die Unterlenker der Hydraulik oder der Lenkung?
-
@2:12 im letzten Video ... .... haarscharf . - Das Teil gefällt mir, da wird eindeutig ein Platz in der Garage frei gemacht
-
Soo ich hab mal weiter gemacht, und stehe Kurz vor der Final.
Es waren Hauptsächlich Detailarbeiten[gallery]8009[/gallery] [gallery]8010[/gallery]
Animation[gallery]8001[/gallery] [gallery]8002[/gallery] [gallery]8008[/gallery] [gallery]8007[/gallery] [gallery]8006[/gallery] [gallery]8004[/gallery] [gallery]8005[/gallery] [gallery]8003[/gallery]
-
WTH??? Noch kein Beitrag von mir hier?! Wie gibts das denn??? xDDD
Also Harvey, dickes Lob von für alle Arbeiten hier... Sieht eins besser als das andere aus
MFG Ifko
-
Sau geniales Teil haste da. Der ist hammer geil.
-
Also ich muss schon sagen ich bewundere dich ja immer wie gut du Motoren bauen kannst und die Trecker sehen genauso geil aus.
-
Bin auch beeindruckt, die Details sind umwerfend. Saubere Arbeit.
-
Also ich muss schon sagen ich bewundere dich ja immer wie gut du Motoren bauen kannst und die Trecker sehen genauso geil aus.
Momomomomoment
Keine Falschen Lorbeeren, ich mache mir ja nicht soviel Arbeit Der Motor ist ausm JUMZ 6L, aber die Typenschilder sind von mir -
Ehrlich ist der Herr, sehr schön.
Kann ich den Motor bekommen? -
Naja Lieber Ehrlich als etwas behaupten was nicht stimmt, weil dann kommts nachher Dicke...
Klar kannste den Motor haben -