hi com
hab mal eine frage undzwar wie kann ich den einzugsberreich der presse ändern? der ist mir ein kleines bischen zu schmall.
Danke schon mal im vorraus, hier mal der link zu presse damit ihr wisst um welche es geht
hi com
hab mal eine frage undzwar wie kann ich den einzugsberreich der presse ändern? der ist mir ein kleines bischen zu schmall.
Danke schon mal im vorraus, hier mal der link zu presse damit ihr wisst um welche es geht
Ich würde sagen du schaust mal nach der "cuttingAreas", aber wie das im GE aussieht ist die eigentlich o.K.
okay, mal gucken, hab nur das problem das die schwaden von meinem drescher bzw die die auf er map entstehen ticken zu breit sind änder ich sie aber um passt die form nicht mehr hab soviel rum probiert
Na ja dann machst du halt bei der cuttingAreas der Presse den Index Wert X der "startIndex" etwas größer, von original -1.06885 in Richtung -1.7 oder anders und den vom "widthIndex" von 1.21309 in Richtung 2.1 und schon sollte dein Einzug größer sein.
werde es versuchen , danke schon mal
ok vielen dank für die hilfe hat funktioniert, kann ich das mit jeder presse machen?
Überall da wo die "cuttingAreas" vorhanden sind sollte es funzen. (auch die Schneidwerken, Pflüge, Kartoffelroder usw.)
okay, gut zu wissen, wieder was dazu gelernt danke schön
Gut da erledigt: