Hallo,
In diesem Thread zeige ich euch was so bei uns in der Gegend abgeht .
Ist zwar schon älter aber was sollts , John Deere 6820 beim Mähen mit einem Krone easy cut 400 .
John deere 6820 beim mähen - YouTube
Alles aus meiner Gegend
-
The_Green_Flash -
30. September 2012 um 09:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Dass Vid ist zwar etwas "Wacklig" aber geil
Freue mich auf mehr -
danke hatte mein stativ nicht bei mir
-
Des Gespann find ich ja mal voll sinnlos !!
Erstens ist der vollkommen unterfordert mit dem Mähwerk. Und Zweitens warum wenn der schon nen FH hat mäht man nur mit einem Heckmähwerk??
muss man das nicht verstehn oder gibds da eine logik ?
-
Hallo,
Am liebsten würde ich auf solche comments gar nicht erst mit einer Antwort würdigen .
1.Vielleicht haben wir das Mähwerk gerade neu gekauft und wollen uns auch gar kein Frontmähwerk kaufen da uns ein Häckmähwerk vollkommen langt.
So aber nu schluss mit dem Gemecker ich habe euch ein neues Video mitgebracht (auch alt bei uns ist gerade nicht so viel los) . Unser geliebter Case 733 beim Silo zudecken : case 733 beim silo zudecken - YouTube
MfG -
Ein schöner alter Case
Immer noch dass beste überhaupt. Und dann noch wass zu deinem Kommentar Ixxam:
Nicht alle Leute müssen immer alles möglichst schnell machen und müssen alles zueinander Passend kaufen.
Dass ist alles auch eine Finanzielle Sache.
Nicht jeder hat Geld im überfluss -
Ja sehe ich genau so. Der Case hat schon mind. über 12.000 h . Hat nach einem Unfall aufgehört zu zählen.Neuer Zähler und da steht jetzt 3.000 h drauf .
-
Na dann hat der ja schon richtig schön was auf dem Kasten
Gefällt mir deswegen erstrecht. Das zeigt wie "haltbar" Case ist -
Da kannste auf LS13 Gespannt sein ein Case kaufen und der Hält eine Ewigkeit...
zum Video: Sieht gut aus... spitze freu mich schon auf mehr
-
Aber klar doch. Case ist ja auch das Beste
-
-
snönes teil , johnny mit nem annaburger . Das nenn ich mal Black Beauty .
-
Jaa ich fand das Gespann auch so geil *_* Aber am besten ist wie der Xerion fahrer guckt
-
Das ist mal geil , ein schwarzen Hirsch
Wann kommen mehr Bilder , ich freu mich
Liebe Grüße JohnDeereLTR180
-
Jaaa jetzt
Hab von meinem Bruder eine mega geile Festfahrmaschine bekommen (Es ist kein Xerion ) :
Leider weiss ich nicht wo er da war
Und dazu noch ein geiles Video von NH :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So heute wurde Gras gehäckselt und Krone war mit einem Vorführ Ladewagen dabei.
Es wird noch ein Videovom Grashäckseln ansich kommen. 34ha in 9std.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dei meisten Handys machen leider nicht so gute Filme, da kannst Du ja nicht wirklich was dafür, ich finde es aber toll wenn ich von MW-Usern gedrehte Filme ankucken darf
Ein kleiner Tip zur Videobearbeitung : Lass die Lautstärke von Ton/Musik am Ende langsam kleiner werden, das abrupte Ende wie im letzten Video kommt nicht so gut rüber
-
Danke Geni . Ich vergesse meine richtige Kamera immer zuhause .
Edit1: Hier kommt der erste Teil vom Grashäckseln!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... Ich vergesse meine richtige Kamera immer zuhause .
Das nächste mal mitnehmen - Am Anfang etwas rucklig und trotzdem nett zum anschauen, den letzten Teil hab ich aber schonmal geshen -
ich mach meine videos auch immer mit handy und ich fidne die sind richtig gut, deine videos sind auch schön anusehen wie schon gesgat anfangs bischen wackelig aber sonst gut. immer weiter so
Kannst dir auch neues handy holen wenn du die kamera nicht immer mit schleppen willst -
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher