Lohe geht in die zweite Runde im 13er geht es nun zur Sache !
Project Lohe >> Ein kleines Update....
-
The_Green_Flash -
1. Oktober 2012 um 18:58 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Der Stall sieht ja mal gut aus.Aber Ls13 kommt in ´23 Tagen.Ich würde die Gebäude laßen und das Terran machen.
Freu mich aber schon drauf.
-
Also schön dass du noch einen Versuch startest.
Da sieht man, dass du nicht so schnell aufgibst. ( Wass einen guten Mapper auf jeden Fall ausmacht. )
Außerdem steht ja nicht einmal fest wass man für LS 13 verändern muss ( Es heißt ja manchmal sogar dass man LS11 Maps einfach so in den Mod-Ordner packen kann und schon läuft sie für LS 13). -
so hab ich auch angefangen ich sach nur bleib drann denn selbst wir mapper werden sehen wie es in ls 13 funktionieren wird wegen konvertieren oder nicht konvertieren bau sie fertig denn ich sitz auch noch an einer map und werde sie versuchen nach ls 13 zu bringen
-
Ja danke . Sowieso werde ich daran weiter bauen . Das mit dem Stall ist an sich nur wo er hinkommt und welche Texturen er haben wird
Mit nur terrain wäre es finde ich schwierig da ich auch die Höhenebene fast wie beim original zu bauen .
Daher muss ich immer stückchen weise bauen . Und das Gebiet ist sowieso fast flach es nicht viele erhöhunge . -
-
Also ein Ordentlicher Anfang ist dass auf jeden Fall.
Aber ich würde mich erstens auf mehr Bilder und zweitens auf Bilder aus Dem Spiel freuen.
Aber der Anfang ist schonmal nicht schlecht Weiter so -
So jetzt geben ich auch mein Senf dazu
Ich finde die Map schon sehr schön, lass dir lieber mehr zeit als das zu verhauen.
Mit der Ruhe liegt die Kraft.Mach weiter so
Liebe Grüße JohnDeereLTR180
-
Ja diesmal mache ich das auch. Ich habe ja den ganzen LS13 zeit .
-
Hallo,
Ich denke ich werde in den Ferien mal son kleines Video machen.
MfG -
Da bin ich mal gespannt auf das Video, freue mich schon
Liebe Grüße JohnDeereLTR180
-
Videos werden immer gerne gesehen
Was mir auf dem wenigen bisher gezeigten besonders gefällt : Das ausgefeilte Zusammenspiel mit Texturen, Foliage und Objekten, saubere Arbeit
-
Vielen Dank. Alles so geplant
-
Schick schick. Wie geni schon sagt das passt alles super zusammen.
-
-
schick schick sieh doch gut aus
-
-
-
Jo schade das niemand was dazu schreibt, schande über mich ichhab ja auch nichts dazu geschrieben :D. Also ich finde die Map eig. ziemlich gelungen, endlich mal jemand der aufs Detail achten und nicht immer darauf schaut, das alles in reihe steht sonder, das auch mal was n bisschen verschoben ist, einfach nor große Klasse
-
Das sieht mal schön realistisch aus. Im Gegensatz zu den meisten anderen Maps.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 15 Besucher