Jupp, sieht echt gut aus
Project Lohe >> Ein kleines Update....
-
The_Green_Flash -
1. Oktober 2012 um 18:58 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sieht echt top aus. Weiter so.
-
Die ersten Eindrücke der Map gefallen mir bis jetzt sehr gut. Dennoch hoffe ich mal auf einen realistischen Hof. Und nicht so 4 HA Parkplätze
-
-
Die ersten Bilder vom Hof gefallen mir. Versuch doch mal ein anderes Güllebecken einzubauen. Nur meine Meinung.
-
Woher ist der Ladewagen der gefällt mir sehr .?
-
Lohe 2013 it works ! Sooooo schöne Texturen draufgeklatscht und gefreut kann nur sagen ich freue mich immer wieder beim "start" drücken Die Map wächst immer weiter der Hof wird nochmal neu aufgebaut doch da lass ich mich nicht hätzen (hetzen oder hätzen ?! hätzen oder ?) naja es gibt nun einen See den Rest einfach angucken ! So das wäre es dann , Kritik ist wie immer gerne geshen . Sorry für die schlechte quali der Bilder mein PC ist verreckt aber es kann ja trotzdem klappen Edit1: Die Map liegt jetzt bei 50% es müssen noch so ziemlich alle Details eingebaut werden zudem baue ich den Hof ja auch noch neu
-
Schöne Bilder, Hendrik.
Was macht eigentlich meine Hall? Verbaust du die hier auch?
-
Hammer Bilder Die Map sieht soo Toll aus !!
-
Hendrik schnieke Texturen kommen mir so bekannt vor. gute Bilder und bei wie viel Prozent liegt die map?
-
Schöne Map die du da Zauberst. Auch wenn man noch nicht so viel sieht Aber ab dass du jetzt (Glaube ich) schon dass Dritte mal anfängst , oder ?
Ich wünsche dir dann mal viel Erfolg für dass Projekt -
Schon wieder
Aber egal soll nicht einschlafen aber schreibt mal was !
Eine Halle nach original Vorbild , die Map ist ja ziemlich 1:1
Und ich versuche gerade eine Grastextur zu bauen leider nur Gras mit dünnen Stängeln gefunden falls jem. noch Gras hat kann er es mir gerne gebenNaja hoffenlich gefällt es euch bin wie immer offen für Kritik und vorschläge
Edit: Zudem ist die Map nun wieder auf 40% zurück gegangen da mir einige große Fehler unterlaufen sind eig. eine ganze Seite der Map ist wieder weg -
wo lag der Fehler denn?
-
wo lag der fehler denn?
In einem so simplen Satz drei Fehler, also wirklich : streng dich mal ein bisschen an
-
ja ist gut hab es verbessert du bist wie meine Deutschlehrerin und das finde ich gut.
-
Ich könnte den Satz nun auch korrigieren, lasse es aber mal - achte einfach ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung und keiner meckert
Back to the topic :
Der Fehler würde mich allerdings auch interessieren
-
Es war kein Spielfehler es war ein Baufehler wie ihr , hoffentlich , wisst wird die Map ,relativ, 1:1 nachgebaut da sind mir aber dicke Fehler eingeschlichen welche ich nicht ohne den Neubau der Standorte* hätte korrigien können . Deshalb muss ich an den Stellen alles neubauen was die Map mächtig was an % abzieht
*Mit Standorten meine ich die Bereiche in denen die Orte standen also Wiesen und/oder normale Flächen.
___________________________________________________________________________________________________________________
Moin Moin ,
So heute mal ein Update mit Bildern und einem Video (mein erstet LS-Video (Jubläum))
Zudem habe ich es endlich vollbracht alle Straßen zu ersetzen . :bräuchte Smiley der sich die Stirn ''abwäscht'':
So dann gehts mal los :
mein Lieblingsbild :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So das wäre es dann auch mal wieder
MfG Hendrik -
Sehr schón Hendrik.
Das mit dem Graben sieht geil aus
-
Klasse Arbeit Hendrik.
Der Graben gefällt mir auch.
-
Hendrik du bist der geborene Gott
mach weiter so
Map gefällt mir richtig gut -
Benutzer online in diesem Thema