Hallo ,
Ein freund von mir hat sich an einem MB Truck 1000 neue reifen angebaut es passt alles im Ge aber sobald man mit dem mod ins spiel geht stürzt alles ab woran könnte das liegen?
Hallo ,
Ein freund von mir hat sich an einem MB Truck 1000 neue reifen angebaut es passt alles im Ge aber sobald man mit dem mod ins spiel geht stürzt alles ab woran könnte das liegen?
Log posten , bitte
Genau das Problem hatte ich auch mit einem MB-Trac. Soweit ich weiß hängt das mit der Pendelachse zusammen.
jo er hat ne pendelachse was kann man dagegen tun?
Das weiß ich leider nicht da ich das selber nicht geschafft habe.
Komisch sie Meckert überhaupt nicht ( Die log).
Hasst du vielleicht Indexe verändert oder die Reifen nicht in die Hauptkomponente des Traktors gepackt?
Also eine etwas kompliziertere geschichte : ein freund von meinem Freund hat es gemacht so dass er funktioniert hatte irgentwas mit der Pendelachse vorne zu tun bei interesse wer wissen wil was war kann ich gerne mal nachfragen wenn nicht dann kann von mir aus gerne das theard geschlossen werden
Also wenn der Fehler immer noch da ist würde ich dass gerne mal unter die Lupe nehmen.
Ok aber bis jetzt ist alles gut mal schauen ob noch ein spontanes problem kommt
Du kannst dich bei mir immer per PN melden.
Es kann zwar mal etwas dauern( Habe auch Schule usw.) Aber ich habe für soetwas immer ein offenes Ohr.