Das stimmt Maxi wenn dann schreib bitte was produktives Tom damit wir auch wissen was wir ändern sollen.
neues LU-Team
-
marret -
2. Oktober 2012 um 17:52 -
Geschlossen
-
-
solche komentare wie jezt geht das schon wider los nützen mir überhaupt nichts wen ihr ideen bringt ist mir das recht aber so ein gemaule brauche ich nicht!
Marret so war das nun auch wieder nicht gemeint...Weil wir das doch schonmal mit Eike in früherer Zeit besprochen hatten
-
warten wir es mal ab wie die admins das ganze dann planen, gibt ja mehr als genug die inaktive sind und die die rein wollen können deshalb nicht weil kein platz ist, ich z.b würde gern geht aber nicht. zwei teams wie ich schon sagte ne gute sache allerdings auch wieder mit mehr aufwand verbunden und das ist ja denn wahrscheinlich auch nicht unbedingt sinn der ganze sachen
-
Da haben sie recht
ich zum Beispiel würd ja gern bei aufträgen mitmachen aber die meisten sind zu solchen zeiten, wo ich entweder in der Schule bin oder was anderes Erledigen muss
Aber das ändert sich hoffentlich ich versuch nämlich ab LS13 etwas mehr zum LU Beizutragen. Deswegen würde es für mich auch Sinn machen mit dem Thema "Betrieb" wo man sein eigenen Hof und Fuhrpark hat somit auch seine eigenen Felder weil fals man für Längere Zeit keinen Auftrag kriegt kann es ja auch mal Langweilig werden wenn man nichts macht. Aber das ist ja jetzt nicht mehr Meine Sache ich lass mich Überraschen und warte auf weite Informationen...Und weiter mit dem Standart Programm...
mfg Tom
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 01:08 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines von Uns nach Archiv von Allgemeines von uns verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher