So mein Oktober Kandidat
[gallery]2659[/gallery]
So mein Oktober Kandidat
[gallery]2659[/gallery]
So passend zur Jahreszeit:" Maishäckseln!"
Mit meinem neuen 724 Fendt Vario
[gallery]2671[/gallery]
Fendt Power bei der Grünladbergung
[gallery]2678[/gallery]
So hier ist mein Bild, vil schaffe ich es diesmal
[gallery]2711[/gallery]
Liebe Grüße JohnDeereLTR180
Ich nehme mit diesen Bild teil
[gallery]2712[/gallery]
vllt habe ich ja in meinem Geburtsmonat glück
Mfg
Irgendwann in meinem hoffentlich langen Leben möchte ich diesen gloreichen Wettbewerb auch mal gewinnen. Wahrscheinlich nicht mit diesem Bild, ich finde grad kein besseres, aber man muss schließlich jede Chance nutzen.
[gallery]2719[/gallery]
So hab heute gehäckselt und nach ein paar Wagen gab es auch schon eine Pause
[gallery]2998[/gallery]
Soo... ich mach dann auch wieder mal mit.
[gallery]3000[/gallery]
Wie siehts eigentlich aus? Gibt es diesen Monat noch eine Abstimmung, oder fällt das wegen LS13 aus? Dürfte man theoretisch Bilder beider LS-Versionen ins Rennen schicken?
SO noch mein Beitrag dazu
[gallery]3017[/gallery]
Wie siehts eigentlich aus? Gibt es diesen Monat noch eine Abstimmung, oder fällt das wegen LS13 aus? Dürfte man theoretisch Bilder beider LS-Versionen ins Rennen schicken?
Abstimmung wird es geben, wie immer.
Dieser Ausschnitt der im ersten Post genannten Regeln dürfte deine 2. Frage wohl beantwortet sein
ZitatEs muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 beinhalten)
Ah okay. Und mit dem Wettbewerb für Oktober ändert sich das dann, dass man Bilder von 11 und 13 nehmen darf?
Ob LS11 dann auch noch zulässig ist, müssen wir uns erst überlegen
Ich würde sagen schon, es haben ja schon Leute gesagt, dass die sich LS13 gar nicht holen...deshalb hätte ich eher gesagt, den 11er auch noch.
LS11 for president ! Denkt an die, die beide Spiele spielen werden ! ..
Allerdings sind Bilder vom 13er auch nicht unbedingt exklusiver, kennen wir eh alle schon und ein schlechtes Bild wird deswegen auch nicht besser, also egal meiner Meinung nach
Naja, wenn einer ein richtig geiles Bild auf der Hängebrücke macht bei Sonnenuntergang als Beispiel? Ich für mein Teil kenne den LS13 nämilch noch nicht. Einfach beide und gut ist!
Währe es nicht vernüftiger gewesen einen neunen Thread für das Thema aufzumachen? Hier darf man eingendlich nur für den Wettbewerb posten...
Ja jetzt ist doch eh egal!
Sry, dass ich vorhin das Bild falsch eingefügt hab.
Es ist nicht das beste Bild, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
[gallery]3020[/gallery]