jo thx gerit
denke ein auspuff un kühler modden is für dich net so ne kunst oder :D?
Skins, Umbauten&Neubauten//Vertex FP 518
-
metalger1 -
5. Oktober 2012 um 09:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ma gucken
-
Neuigkeiten nach vorne
[gallery]2869[/gallery]
Danke an Alex für die Anregung
Das Teil hätte ich ganz gerne Ingame .. sollte sich ein Ingamer finden, der auch nette Planes erstellt dafür , dann bitte per PN bei mir melden
-
Sieht ja nice aus... Hoffe da findet sich wer der das Teil ingame bringt..
-
So, hier gehts weiter
[gallery]3350[/gallery]
[gallery]3351[/gallery]
Ich muss das Dingelchen noch Scaletechnisch anpassen und dann gehts weiter an den Ingamer , der sich bei mir meldet
Sprich : INGAMER GESUCHT
Was ich gerne drinne hätte :
-Walze drehen
-Düngen
-und wenn möglich : Fruchtzerstörung von allen Fruchtarten außer GrasMal gucken ob jemand Lust hat
Gibt ja leider keine die ich als Beispiel nehmen kann -
Flo : Her mit den Bildern Kann ja aus meinem auch noch 'nen 12er machen
?? Den 514er gabs doch auch mit auspuff auf der haube
es ist schön dass sich jemand auch mal an diesen alten modellen versucht, nur kann man aus dem 380er GTA keinen 500er Fendt Favorit machen
ich habs während des ls11ers probiert und wochen gebraucht, dass es mal halbwegs mal nach was ausgeschaut hat
das modell oder bilder hab ich leider gottes nicht mehr da, da ich 1. das projekt aufgegebn habe und 2. ich meine festplatte gecrasht hatte
wenn du's allerdings doch machen willst, musst du viel zeit investieren und viel umbauenMfG Fendt 515 C
-
Das eigentliche Modell würde so bleiben wie es auf den Bildern ist , nur habe ich leider nur eine Hälfte der Bilder bekommen und warte seither auf den zweiten Teil . Ich seh aktuell schwarz für den 5er ..
-
oh gerrit soll ich die bilder noch hochladen hab letzens extra noch deltaibilder gemacht
-
Nicht bevor du lernst meinen Namen richtig zu schreiben ..
-
na gut xD bekomms ne pn
-
Bubu Com,
hier geht es nun auch weiter , und zwar mit der Vertex SSM 1127 ( SSM = Small Sowing Machine ) .
[gallery]3828[/gallery][gallery]3826[/gallery]
[gallery]3827[/gallery][gallery]3825[/gallery]
Meinungen bitte
-
Sehr nice, wehe die bekommt keine schöne Textur, dann zieh ich dir die Ohren lang
-
Wie in ICQ schon gesagt Hammer *______* freu mich drauf
-
Sehr schön, gefällt mir, weiter machen
-
Sehr schön gemacht, Gerrit.
-
Sieht wirklich Geil aus Gerrit.Wird der denn ne Used bekommen.
-
Geil Gerrit Deine neue "Vertex" Maschinenbaureihe fängt ja richtig gut an
-
Zur Frage mit der Used : The920Power wollt sich dann später an die Maschinen ranwagen und eine Used draufklatschen
-
Wow! Alter verwalter! Sieht echt geil aus! Bin sprachlos... Freue mich schon darauf damit zu zocken
-
Joa, Kevin, ich glaube das ist wieder etwas, das wir zu 2 schaffen Glaube die bekommst du ingame ? Christian sitzt an dem einen, du an dem anderen
-