Naja versprechen will ich nix aber versuchen kann ich es ja...
Skins, Umbauten&Neubauten//Vertex FP 518
-
metalger1 -
5. Oktober 2012 um 09:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Die Salatpflückmaschine gefällt mir - Oh Vertex, Du neuer Stern am Agrargerätehimmel, leuchte ... leuchte ... leuchte !!!
-
Salatpflückmaschine
Das wäre dann die "Vertex SPM Motherfucking 30000"
-
ja das sieht wirklich *Vertex SPM Motherfucking 30000* geil aus
-
Guckt mal hinter Türchen 20 im Kalenderchen, da findet ihr einen meiner Mods Und lasst dann gleich mal ein paar Bilder hier im Thread
-
jop, wird gemacht. [gallery]3906[/gallery][gallery]3905[/gallery][gallery]3904[/gallery]
-
Hier mal wieder was aus dem Hause Vertex
[gallery]3935[/gallery]
Der Vertex FP 518 ist ein Frontpacker mit einer Arbeitsbreite von 3 Metern. Zusammen mit der SSM 1127 eine super Kombination.
Ich muss nur noch die Schemata usw einfügen und einen Test machen, dann lad ich den hier hoch ..
-
Jaja und das Particlesystem wird hier wieder vergessen.. So gehts nicht! xDDD
Ne Spaß bei Seite, sieht ja echt geil aus.... Kannst ja mal in real ne Firma aufmachen.. Modelle hast ja schon..
-
Ob die halten ?
Zu dem PS .. ich sprach ja auch von MIR .. Aber ja, da hat Kevin recht, das PS fehlt auch noch^^ Wird wohl wieder an Kevin kleben bleiben ...
EDIT : Der Packer ist nun bei Kevin .. sollte also in der nächsten Stunde noch released werden .. folgen wird dann später noch ne V2 der SSM 1127
-
Gerrit wo hast du so schnell Modden gelernt,sieht gut aus
-
Leon : Hier im Forum Gibt da so ein paar Teammitglieder denen ich da danken muss
-
na dann is ja cool
-
So war wieder am Pfuschen... Ergebnis:
[gallery]3937[/gallery] [gallery]3938[/gallery] [gallery]3939[/gallery] [gallery]3940[/gallery] [gallery]3941[/gallery]
Seit ihr zufrieden oder gibts noch Verbesserungsvorschläge? Werden gerne angenommen..
-
Der Typ kanns ! Ist gekauft
-
Ifko die particle sind mal richtig nice geworden
-
Aus zeitlichen und personellen Gründen ist hier auch zu, sobald es weitergeht melde ich mich mit einem neuem Thread
-