moin leute hab da ein problem und zwar hab ich mir von MH den Fendt 311 LSA von björny das 2. mal geholt um ihn umzubauen ich hab lediglich die reifen breiter gemacht, die zwillinge hinten angepasst an die reifenbreite und die vorderen zwillinge entfernt aber der Mod ist nicht im Spiel kann mir da bitte einer helfen falls es was mit den Indexen ist würde ich gerne wissen wie man das bei dem beseitigt wäre toll für ein tut !! also bitte helft mir bin auch erreichbar in Skype ICQ Facebook (Lohnunternehmen Fortress)
Problem mit Fendt 311 LSA im Spiel!!! brauche Hilfe!
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Schlüterfan97 -
5. Oktober 2012 um 16:18 -
Geschlossen
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Also erstmal wäre die log sehr schön
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willste die vom spiel oder vom Fendt (XML)
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Die log vom Game
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die LOG aber fehler sind mir keine bekannt
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- Offizieller Beitrag
Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
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okay gut zu wissen
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Könntest du vielleicht mal alle Mods außer den Fendt aus dem Mod ordner nehmen, dass Spiel starten und mir dann die Log schicken?
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die LOG aber fehler sind mir keine bekannt
Und was ist das?
Error: Can't load resource: C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MB_Trac_1000_Kommunal/Texturen/store.dds
C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aaaa_moneymod/money.i3d (0.00mb in 0.29 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cultivator.lua(29) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 6
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cultivator.lua(29) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 6Alle Mods raus nur den Fendt rein testen und log nochmal anhängen..
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Wenne die vorderen Zwillinge entfernst must du die auch aus der xml rausschreiben.
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ja das sind die fehler von einer meiner Tracs die nicht vom Fendt sind denke ich
Edit 1: könnt ihr mir da vll helfen hab immer meine Probleme mit der XML weil ich das nicht kann
Edit by Ifko: Die bearbeiten funktion ist nicht umsonst da! Bearbeite deine Beiträge nicht mach in einer Minute zwei Posts! -
Deswegen sollst ja nur den Fendt rein. Und was Corad sagt ist auch richtig.
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Leute es gab eine komische wende der Fendt ist doch auf einmal im spiel nach dem 4. mal einfügen und einem neuen mod im Game
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also hat sich das hier erledigt?
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Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
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