Hallo zusammen.
Ich habe gestern angefangen eine neue Map zuerstellen.
Die CattleMeadow (Kuhweide) habe ich nicht verändert.
D.h. das sie am originalen Platz ist.
Wenn ich nun meine Map lade und mir dann die log.txt anschaue bekomme ich folgende Fehler.
error: invalid ground object id specified (nil)
error: invalid ground object id specified (nil)
error: no valid spawn places specified
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 1265.20 ms)
Lua: Error running function: CattleMeadow.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: WateringPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: WateringPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: WateringPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: MilkingPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Error: AnimalHusbandry currently only one herd is allowed
error: invalid ground object id specified (3874)
error: no valid spawn places specified
Und diesen Fehler nachdem ich eine Kuh gekauft habe.
Lua: Error running function: mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(20) : you didn't provide the position (x) for the entity
Die gekaufte Kuh ist nicht auf der Weide.
Wer weiß Rat wie ich diesen Fehler beheben kann.