moin und guten abend ich suche jemanden der mir ein 724 von modhoster umskinn weil mir die farbe nicht ganz so gut gefähl und er läuft nicht gut bei mir das ist der hauptgrund weil das ganze spiel daruter leiden muss würde mich freuen wen das jemadn machen würde
achja und das glänzen bitte auch wäre echt geil ich habe mir die farbe von fendt 828 LS 2011: Fendt 828 Vario SCR v 1.0 Vario 800er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de vorgestell würde mich freuen wen das jemand machen könnte schon mal danke und noch eine
suche jemanden der mir den 724 eine gute textur macht
-
stive97 -
5. Oktober 2012 um 23:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nabend,
der 724 ist mittlerweile auch im Grünton erhaltbar
-
ich weis aber da mein pc die trecker nicht so gut schaft und mir auch so die farbe nicht gefählt und der so glänzenist möchte ich ihn gerne in die farbe von 828 haben
-
Also ich habe den Schwarzen und Grünen im Game, und das Spiel läuft 100% ig,...
ich gucke mal was ich da machen kann...
-
-
-jor und kannst du das bei den felgen auch machen und wie schon gesagt das grün von 282 währe geil aber wen die felgen auch nicht mehr glänzen war er erst mal ok
-
-
-
geil sieht geil aus danke
-
ok mache noch ein Stor bild und die dirt .
ach soll der fl Auch ? -
fl ware noch besser
-
-
ich nehm den auch wenn er fertig ist danke markus
-
-
-
also wenn du vorne das gitter von der haube meinst, denn würde ich das villt bischen undurchsichtiger machen, mir persöhnlich gefällt das nicht so
-
ja genau um das gitter geht es
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde es noch ein bisschen undurchsichtiger machen, da es so noch etwas zu hell ist
-
Ja mehr undurchsichtiger machen ich würde den dann auch gern nehmen wenn das geht