Happy Place v3 keine Silo entnahme

• Hey,
    Spiele seit nen paar Tagen die Happy Place V3 finde sie auch echt super. Nun wollte ich mal meine Kühe Füttern nach dem ich nen ganzes Feld Mais in das Silo gefahren habe.
    Aber ich kann nichts mit den Silos machen, weder zu decken, verdichten noch mit der Silo Schaufel von Heady Silo entnehmen.
    Die Mods habe ich soweit alle im Mod Ordner, auch wen ich mit nen Claas Teleskop Lader von Modhoster auf den Berg fahre kann ich nichts mehr machen auser den Arm bewegen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, es geht nicht um den Silage Berg sondern um die Silos am Hof, funktionieren beide nicht, sprich ich kann aus keinem der Beiden Silage entnehmen.
    Habe ihn falls es hilft direkt befüllt und nicht am Anfang zwei drei Hänger direkt drauf gekippt und dann mit dem Silageschild drauf geschoben. Sondern habe den kompletten Haufen so erstellt in dem ich direkt mit dem Hänger drauf gefahren bin.

Gruß Chris

• Werden die Füllstände dieser Silos im Orginalen PDA angezeigt (bei Fahrsilo und Futtertrog)?
    Wenn dem so ist, dann sind das keine "Silage" Silos wie man sie von den BGAs und so kennt, sondern nur optisch umgebaute Standartsilos wie in der orginalen Map das Fahrsilo für Mais und der Futtertrog für Gras. Aus diesen Silos kann man nicht entnehmen oder abdecken, weil die nicht über Headys Scripte laufen. Das läuft dann wie bei der Orginal Map, du fährst die Dinger voll und die Kühe fressen die leer.

• also ich sag mal mao für die zwei silos da die du meinst brauchst du die BGA skripe und die MapBGASiloChaff und MapBGASiloGrass

die silos werden mit den tasten 8 und 9 glaub ich wars auf und zu gedeckt also das eine silo 8 und die 9 für das andere und bei mir funzen die ohne probleme

zu den füllständen kann ich sagen die werden nicht im PDA angezeigt und aus dem silos wird dann keine silage ent nommen sonder gras oder chaff je nachdem aus welchem silo man was raus nimmt

LogoRespectForModders100px.jpg

MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

• Habe denn Fehler gefunden, habe nicht gecheckt wie man die zudeckt.
    Nach dem ich sie zugedeckt habe funtioniert jetzt alles ast rein, nur was ich noch nicht so hin bekomme mit den Füttern. Ist das normal das der Trigger im Kuhstall so klein ist?

Und dann wollte ich wohl mal gerne wissen wie ich die LOG zu lesen und verstehen habe.
    Weil ich mir die mal angeschaut habe und das sind überral Warnings und ab und an mal nen Error. Wie finde ich herraus woher die kommen?
    Im Anhang hänge ich sie mal dran.
    Wäre cool wen mir das jemand erklären könnte.

MFG Chris

• Error: Failed to open xml : hier zum beispiel kann er die xml datei nicht öffnen von deinem Kaweco_v1_1 schätze mal das hier der pfad nicht richtig angegeben ist zur xml

Error: Invalid mod name: das sagt dir eig das der name des mods nicht richtig ist bzw sondernzeichen drine sind die nicht erlaubt sind

Error: Can't load resource: C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/strawbale_haybale/strawbale.png hier kann er das bild nicht einaden vom mod, lösung: den pfad zum bild anpassen und gucken ob es geht.

Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav: da fehlt dir die windmill.wav, das ist eine sounddatei die du runter laden kannst und dann in das spielverzeichnes von ls11 einfügen musst

Warning: converting 'C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/CatForklift/Forklift.xml' to utf8 : das sagt dir aus das der mod im flaschen "format" konventiert ist, mach da mal die xml auf und änder das iso.... sowieso in utf8 um und speichern, dann sollte sich der fehler legen.

Error: Can't load resource: C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/CatForklift/deutz936out.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/CatForklift/deutz936out.wav. : hier sagt er dir auch das er die sound dateien nicht laden kann, denke das auch hier die pfade nicht stimmen oder die datei nicht in ordnung ist

Warning: 'C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JoseraKaweco/kaweco_mulde.xml' has invalid fillType 'oat'.
    Warning: 'C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JoseraKaweco/kaweco_mulde.xml' has invalid fillType 'rye'.
    Warning: 'C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JoseraKaweco/kaweco_mulde.xml' has invalid fillType 'rice'. das sagte dir aus das diese früchte nicht verbaut sind auf der map die du spilst ist aber weiter nicht schlimm ( so wurde mir das gesagt)

Error: index out of range : sagt eig aus das die indexe nicht mehr stimmen, sprich da ist irgendwas geändert worden an dem objekt/mod und auf grund desen stimmen die indexe nicht mehr und daher so vermute ich mal kommen auch die call stacks zumindest einige.

So hoffe das ist nun alles richtig soweit erklärt, die anderen können gerne noch mal drüber schauen und mich korrigieren wenn cih falsch liege ;)

[gallery]12501[/gallery]

Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (9. Oktober 2012 um 11:28)