die map ist echt top :daumen-hoch-tz: , nach welcher gegend ist die eigentlich gebaut? oder ist die einfach nur so aus dem Kopf?
Manuels Long River Map V1
-
Rollzo -
20. August 2011 um 13:15 -
Geschlossen
-
-
genau Rollzo dann kann ich nur zustimmen
und ich glaube es ist fantasie ? -
- Offizieller Beitrag
Ja, die ist nur Fantasie, aber möglichst Real gebaut!
-
sieht auf jeden Fall schon gut aus wie ich es in einem anderen Forum schon erwähnt hatte
-
Ich finde sie immernoch total geil. Ich freu mich schon total drauf, wenn sie released wird.
-
Kannst du bitte noch einen anderen Link machen, weil ich kann sie sonst nicht downloaden.
Danke im vorraus. -
So. Ich hab sie grade bei Modhoster entdeckt. Gleich runterladen und anfangen. An alle, die sie sich auch runterladen: Ich wünsch euch "Happy Farming"
-
- superSiloTrigger.zip DL: http://eifok-team.de/dl/index.php?page=EntryFile&fileID=194
- MapWeightstationMod.zip DL: http://eifok-team.de/dl/index.php?page=Entry&entryID=127
Gibt leider keine Verbindung über die Links
MfG
-
Das ist mir auch grade aufgefallen und ich finde es ein bisschen schade, dass ich warscheinlich erst heute Abend gegen 7 oder 8 Uhr spielen kann, weil ich keinen Premium Account bei Uploadet habe.
-
- superSiloTrigger.zip DL: http://eifok-team.de/dl/index.php?page=EntryFile&fileID=194
- MapWeightstationMod.zip DL: http://eifok-team.de/dl/index.php?page=Entry&entryID=127
Gibt leider keine Verbindung über die Links
MfG
ich werde es manuel ausrichten das er sie ändert ok gruss
-
- Offizieller Beitrag
Die Links sollten jetzt alle funktionieren
-
Hi, erstmal ein "Fettes Lob" für diese wunderschöne Map.
Haben sie gerade im MP angetestet.Leider haben bei uns die SuperSiloTrigger nicht funktioniert.
Durch ein wenig Stöbern ist mir dann aufgefallen, das der Aufruf dieser
in der Map nicht korrekt ist.
Der onCreate-Befehl muss lauten: MapSuperSiloTrigger.onCreate
Bei dir steht dort allerdings: superSiloTrigger.superSiloOnCreatewäre nice wenn du das fixen würdest.
Ein Wunsch ist in uns beim Zocken dann auch noch aufgekommen:
Es wäre super, wenn die Felder schon vorgepflügt wären (zumindest einige am Hof)MfG und mach weiter so
KillaBot -
- Offizieller Beitrag
Leider haben bei uns die SuperSiloTrigger nicht funktioniert.
Durch ein wenig Stöbern ist mir dann aufgefallen, das der Aufruf dieser
in der Map nicht korrekt ist.
Der onCreate-Befehl muss lauten: MapSuperSiloTrigger.onCreate
Bei dir steht dort allerdings: superSiloTrigger.superSiloOnCreateDas werde ich mir mal ansehen!
-
Ist das der Trigger für die Hofsilos? Ich hab mich nämlich auch schon gefragt, wie man das Korn da raus bekommt...
-
Hallo liebe Gemeinde,
möchte euch fragen ob das :
Normal ist bei den Fahrsiloas der BGA?
Habe alle erforderlichen Daten drin und auch sonst keine Problem bis auf der Store place überarbeitet werden müsste wegen der Größe her da mit mit Großen Anhängern echt probleme bekommt!
Ansonsten ECHT 1A MAP ohne logs's !
LG Hannes313
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir ist dieser Fehler nicht!
Es ist mir aber einmal aufgefallen, als ich das Silo über das Savegame gefüllt habe, und ich erst das Silozudecken musste und wieder auf, dass die colli funktioniert hat! Also versuch mal das Silo zu zu decken und wieder auf! -
Hallo erstmal Zusammen !
Die Map selbst ist Hammergeil ... hab nur ein Problem oder ich liege komplett falsch oder was weiß ich !!
Ich kann einfach nix machen am Silo .. entladen schon aber das wars schon !
Ansonsten läuft alles super !
Wenn einer nen Rat weiß bitte ich um Hilfe ..Habe alles Mods drinn und auch nur diese .. auser Coursplay und Compas aber an den beiden liegs auch net habe ich getestet !
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem ist mir schon bekannt, aber wenn du den größten originalen Anhänger nimmst, dann sollte es funktionieren! Das Problem werde ich hoffentlich in der V1.1 beseitigen können.
-
das Problem mit dem silotrigger liegt daran das es 2 verschiedene gibt die aber beide funktionieren
-
- Offizieller Beitrag
Ich vermute dass der Trigger zu hoch ist... Ich versuche mal ob es klappt, wenn er weiter unten ist
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher