Hallo,
Dies wendet sich an die Modder die gerade Zeit haben.
Und zwar könnte mir bitte jemand die Motorhaube von Halycon NH T7030 ausbauen und nur die Kabine übrig lassen ?
Schon mal danke im vorraus .
MfG The_Green_Flash
motorhaube ausbauen NH T7030
-
The_Green_Flash -
9. Oktober 2012 um 18:07 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich schau mir das ding mal an.
-
Sry wegen Doppelpost, aber hab mir das dingens angschaut und das muss man mit maya oder so machen da die kabine und motorhaube ein teil ist.
-
Das weiß ich ja ich hätte es selber gemacht aber ich habe kein maya .
Aber trotzdem danke. -
Ich würd ihn mir mal anschauen, nur hat funker so super Texturen und die bekommt man immer wieder so schlecht aufs Model...
Ich will jetzt niemand verunsichern, das er es nicht versuchen soll, soll nur ein Hinweis sein, nicht das man nach der Hälfte an der Textur verzweifelt.
-
wie meinst das ?
Daraus soll ja kein neuer New Holland werden .
Ich will daraus einen Case zaubern da die Kabinen fast gleich sind.
Dafür kommen neue texturen . -
Funker hat immer diese UVW-Maps, welche in Maya nicht gerade schön sind zum wieder aufs Modell zu legen und ohne Textur in Maya hat er nachher auch keine Textur im Spiel... Da hilft nur die UV-Map anpassen oder neu neue Textur machen, was beides ziemlich Zeitaufwendig ist.
-
Naja,
dann wird das wohl nichts.
Schade aber egal. -
Ich hab nicht gesagt, das es unmöglich ist, ich hab nur gesagt, das es ein bisschen Zeitaufwendiger ist, aber lass dich von mir nicht beeunruhigen, ich nehm die Sachen immer am schlimmsten, wie es kommen könnte
-
ich verstehe das problem hier noch nicht ganz...
aber eins muss ich noch sagen. der NH von halycon ist nur fuer die gedacht, die sich das profarm addon gekauft haben.
also ich weiß nicht ob das so gut ist wenn du den einfach hochlaedst und hier den link reinstellst. -
Ja das stimmt der Traktor ist im Grunde Halycon Eigentum. Das heißt ich würde ihn an deiner Stelle lieber wenn du jemanden gefunden hast den Link per PN schicken. Nicht dass du nachher Stress bekommst.
-
Hallo,
Der Link ist weg.
Und ich habe mich dazu entschieden ihm eine neu Verkleidung zu geben. Auch wenns lange dauert .
Also falls Simon noch lust hat kann er die Haube ruhig ausbauen.
MfG The_Green_Flash -
kann geschlossen werden.
-
Veraltet
[threadclosed][/threadclosed]
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher