Nabend Com,
ich habe in dieser Map etwas von einem "Düngerhaufen mit Düngetrigger" gelesen , und unter den Mods ist ein "Fertilizer Mod" aufgelistet ..
Ich würde darum bitten dass man mich aufklärt.. worum geht es hierbei ?
MfG,
Gerrit
Nabend Com,
ich habe in dieser Map etwas von einem "Düngerhaufen mit Düngetrigger" gelesen , und unter den Mods ist ein "Fertilizer Mod" aufgelistet ..
Ich würde darum bitten dass man mich aufklärt.. worum geht es hierbei ?
MfG,
Gerrit
Denn benötigt man damit die Düngehaufen auch eine Funktion haben also das du da etwas bekommst.
Ja ... so weit war ich auch schon .. was ich eigentlich wissen wollte war : Was steckt hinter dem ganzen Zeugs, wie habe ich mir den Düngemod vorzustellen ...
also ich verstehe das jetzt so das es vom prinzip so ist wie die Fertilizer halle mit dem förderband, das man dort eben mit der schaufel oder dem band was auch immer den dünger aufladen kann, das halt ein "haufen" hingebaut wurde mit oder ohne unterstand und dieser halt als düngerladestelle fungiert.
der düngermod wird so denke ich der selbe sein wie auch von der halle
meine ansicht
Und wie es hier aussieht sind dort dann noch brauch bare Maschinen für den mod Dabei.
www.All-for-LS.de - Das Portal rund um LS 2009, 2011, Pro Farm, Mods, Maps uvm. - Downloads
Entweder ich bin dumm oder ihr versteht mich einfach nicht
Ich will eigentlich wissen, was ich mir unter dem Düngemod vorstellen muss Diese Halle kenn ich auch nicht ..
Hoffe ich habe dich jetzt Richtig verstanden.
Also gerrit, mit dem mod kannst du duenger aus einer halle mit der schaufel auf einige haenger aufladen oder direkt mitn foerderband in den streuer, hol dir den mod, dann musst du das mal ausprobieren.
Ah okay, alles klar D.h. also, dass dadurch quasi Spritz- und Düngemittel getrennt werden I like , dann bau ich den wohl mal ein ..
Danke an alle die ihr Wissen geteilt haben
EDIT : DL Link auf der Seite leider defekt .. kann mir bitte jemand den Mod schicken ? Brauche eigentlich nur den Streuer und den FertilizerMod dafür ..
hab mal bilder gemacht um mal zu verdeutlichen was gemeint ist mit dem dünger mod.
[gallery]2721[/gallery] den dünger aus der halle nehmen z.b wie bei mir
[gallery]2724[/gallery] den dünger in z.b den streuer kippen wie ich ihn hab
[gallery]2726[/gallery] auf das feld fahren, anmachen und dünger streuen.
Kannst alternative auch gülle und mist nehmen, der düngermod bzw fertiltziermod ist eigentlich künstdünger
EDIT: Gerrit bekommst gleich pn hab den noch
Dankesehr, Tim
Wäre cool wenn ich dann noch von irgendwem den roten Einachs-Streuer bekomme ..
Bubu,
guckst du hier:
Der Einachser ist die BredalETR1000.zip im Pack.
Was hier vorgestellt wurde ist ein Mod den du im Shop kaufen kannst und dann auf der Map platzieren musst.
Es gibt aber eine GE Version wo du das in die Map einbauen kannst.
Hier ist die GE Version.
Danke an euch beide
Moinsen.
Es geht hierbei darum, daß zusätzlich zum standartmäßigen Flüssigdünger auch kalk oder Kunstdünger ausgebracht werden kann. Dazu wird quasi wie im reallife auch ein Düngerstreuer benötigt und keine Spritze. MfG Jörg
PS: hat sich ja schon geklärt. ick schnall mal wieder nix heute.
Lieber doppelt als ein mal zu wenig