Hi
kann mir evtl jemand die helfereinrichtung vom dem big x 11 LS 2011: Krone BigX 1100 BeastPack v 8 Krone Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de in das easycollect 7500 Krone BigX 650 & Easycollect7500 - Häcksler, Mähdrescher und Selbstfahrer - PLANET Landwirtschafts Simulator einbaauen? danke im vorraus
Helferausrichtung für easycollect7500
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fendt9305x -
11. Oktober 2012 um 08:26 -
Geschlossen -
Erledigt
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Dazu gibt es schon ein Thema.
Du brauchst dann noch die AICutterHelper.lua.
modDesc.xml Einträge<specializations>
...
...
...
...
<specialization name="aiCutterHelper" className="AICutterHelper" filename="AICutterHelper.lua" />
</specializations><l10n>
...
...
...
<text name="TOGGLE_AI_HELPER"> <en>Disable/Enable AI direction helper</en> <de>Helfer-Ausrichtung an/ausschalten</de></text>
</l10n><type name="deine Schneidwerk" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="attachable" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="cutter" />
<specialization name="foldable" />
<specialization name="cutterParticle" />
<specialization name="aiCutterHelper" />
</type>
</vehicleTypes><inputBindings>
<input name="TOGGLE_AI_HELPER" category="VEHICLE" key1="KEY_5" key2="" button="" device="0" mouse="" />
</inputBindings> -
hi
erstmal danke.
allso muss ich einfach die einträge von dir kopirn und ans ende setzen?
seltsam bei mir is der eintrag: <l10n> nirgens was muss ich dann macen? -
Das machst du dann so.
<l10n>
<text name="TOGGLE_AI_HELPER"> <en>Disable/Enable AI direction helper</en> <de>Helfer-Ausrichtung an/ausschalten</de></text>
</l10n> -
eifnach einen neuen eintrag? un muss man anstatt text wat darein schreiben? un wenn ein neuer eintrag wo käm der dann hin?
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<l10n>
<text name="TOGGLE_AI_HELPER"> <en>Disable/Enable AI direction helper</en> <de>Helfer-Ausrichtung an/ausschalten</de></text>
</l10n>Alles was jetzt rot bleibt wie es ist.
Im Spoiler siehst du die modDesc.xml von meinem Easy Collect 750 vom Krone Big X 650.
Spoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="4">
<author>MF390</author>
<version>1.0</version>
<title>
<en>Big X 650</en>
<de>Big X 650</de>
</title>
<description>
<en>Big X 650</en>
<de>Big X 650</de>
</description>
<iconFilename>store BigX 650.png</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/>
<l10n>
<text name="ESLimiter_level"> <en>Level</en> <de>Stufe</de></text>
<text name="ESLimiter_controls"> <en>ESLimiter:</en> <de>U/min:</de></text>
<text name="ESLimiter_X650_PLUS"> <en>Increase Enginespeed</en> <de>Drehzahl erhöhen</de></text>
<text name="ESLimiter_X650_MINUS"> <en>Decrease Enginespeed</en> <de>Drehzahl verringern</de></text>
<text name="Motor anlassen"> <en>Start the engine</en> <de>Motor anlassen</de></text>
<text name="Motor stoppen"> <en>Stop the engine</en> <de>Motor stoppen</de></text>
<text name="TOGGLE_AI_HELPER"> <en>Disable/Enable AI direction helper</en> <de>Helfer-Ausrichtung an/ausschalten</de></text>
</l10n>
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="ESLimiterEvent.lua" />
</extraSourceFiles>
<specializations>
<specialization name="ESLimiter" className="ESLimiter" filename="ESLimiter.lua" />
<specialization name="operatingHours" className="OperatingHours" filename="OperatingHours.lua" />
<specialization name="Motor_start" className="motorIgnition" filename="motorIgnition.lua" />
<specialization name="threshingCounter" className="ThreshingCounter" filename="ThreshingCounter.lua"/>
<specialization name="cutterParticle" className="CutterParticle" filename="CutterParticle.lua" />
<specialization name="aiCutterHelper" className="AICutterHelper" filename="AICutterHelper.lua" />
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="bigX650" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="motorized" />
<specialization name="ESLimiter" />
<specialization name="operatingHours" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="combine" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiCombine" />
<specialization name="honk" />
<specialization name="Motor_start" />
<specialization name="threshingCounter" />
</type>
<type name="ec750" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="attachable" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="cutter" />
<specialization name="foldable" />
<specialization name="cutterParticle" />
<specialization name="aiCutterHelper" />
</type>
</vehicleTypes><storeItems>
<storeItem>
<en>
<name>Big X 650</name>
<description>
<![CDATA[Modell : Giants Software / MF390
Textur : Giants Software / MF390
Ingame: Mr.F , Heady]]>
</description>
</en>
<de>
<name>Big X 650</name>
<description>
<![CDATA[Modell : Giants Software / MF390
Textur : Giants Software / MF390
Ingame: Mr.F , Heady]]>
</description>
</de>
<rotation>0</rotation>
<image active="store BigX 650.png"/>
<price>350</price>
<xmlFilename>kroneBigX650.xml</xmlFilename>
</storeItem>
<storeItem>
<en>
<name>EC 750</name>
<description>
<![CDATA[Modell : Giants Software / MF390
Textur : Giants Software / MF390
Ingame: Mr.F , Heady]]>
</description>
</en>
<de>
<name>EC 750</name>
<description>
<![CDATA[Modell : Giants Software / MF390
Textur : Giants Software / MF390
Ingame: Mr.F , Heady]]>
</description>
</de>
<rotation>180</rotation>
<image active="store EC 750.png"/>
<price>350</price>
<xmlFilename>kroneEasyCollect750.xml</xmlFilename>
</storeItem>
</storeItems>
<inputBindings>
<input name="ESLimiter_X650_PLUS" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_plus" button="" />
<input name="ESLimiter_X650_MINUS" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_minus" button="" />
<input name="IGNITION" category="VEHICLE" key1="KEY_return" key2="" button="" device="0" mouse="" />
<input name="TOGGLE_AI_HELPER" category="VEHICLE" key1="KEY_5" key2="" button="" device="0" mouse="" />
</inputBindings>
</modDesc> -
ok thx
kanns du mir diene moddesk senden? -
Du brauchst am Schneidwerk selbst, nichts ändern.
D.h. über den GE. -
im häcklser? oder wie meins du jetzt? ich kappir hir garnix
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Nur die EInträge in die modDesc.xml eintragen und das wars.
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ja ich habs gemacht aber danach wars schneidwerk nimmer imgame
un warum heist dat bei dier big x 650? -
Das kommt daher das ich Häcksler und Scneidwerk über eine modDesc.xml laufen lasse.
D.h. das ich Häcksler und Schneidwerk in einer .zio habe. -
aso
ok -
Veraltet
[threadclosed][/threadclosed]
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