So bevor das hier in den Teamberreich verschoben wird, Ich hab das hier mit absicht geschrieben, weil auch User genannt werden.
Gestern gab es mal wieder einige Unstimmigkeiten die nicht ausdiskutiert wurden wie so oft. Sowas sollte meiner Meinung nach ausdiskutiert werden solange es aktuell ist. Nicht erst heute wenn es den Herren genehm ist.
Warum ich gehe:
- weil es überhaupt nicht angehen kann das ohne Absprache mit den Teammitgliedern durch den Teamleiter Leute "gekündigt" werden ohne Abmahnung oder ähnlichem.
- weil die Athmospähre im Team den Bach runtergegangen ist, was auch mal schöner war.
- weil hier nie was zuednde diskutiert wird ohne das es geschlossen oder einfach vergessen wird.
- Weil der Support durchs Team nur noch Mangelhaft ist. User reagieren schneller wie das Team
Warums mir leid tut das ich gehe
- Hab hier einige tolle Leute Kennengelert (Kevin, Jörg, Geni, Gerrit, Rico uvm.)
- MW wurde zu meinem mehr oder weniger Lebensmittelpunkt (viel Spaß jemanden zu finden der sich ebenso engaiert)
- Ich hab beim Entschluss dazu wirklich Tränen im Gesicht gehabt.
Was ich euch Wünsche:
- Das ihr das Problem in den Griff bekommt oder ihr geht unter
- Das auch ältere User was zu sagen haben (Geni, Lindemann, Corad)
So das wars nun erstmal. Wünsche euch noch was auch immer. Aber macht blos nicht so weiter.
Edit: Das ist nicht als Kündigung anzusehen. Bei entsprechenden Gegenmaßnahmen lasse ich gerne mit mir reden
Edit 2: Gegenmaßnahmen sind von Eike und Manuel getroffen (PN) mal sehen was draus wird