Hi
die map die un momentan unteranderm zocken mach call stacks und physik warnings.
diese wollte ich jetzt fixen weis aber net genau wie. könnte mir einer erklärn wie das geht und was die fehler bedeuten?
call stacks und physik warnings
-
fendt9305x -
12. Oktober 2012 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Bitte schreibe zu deinem Problem auch den Namen der Map sowie Poste bitte deine Log zur besseren Hilfe
-
das is die unterholzmap wohl leicht verändert. aber ich hab gelesen das sie auch vorher schon fehler macht
-
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt/other/toggleAnimatedParts.lua(60) : indexToObjectda stimmt der index nicht mehr, so wie es ausieht von dem fendt, irgendwie was abgebaut oder umgebaut an dem mod und den index nicht angepasst, daher auch die callstackts,
den index zählt der 4.1.9 für dich mit bzw die stehen denn im attributes fenster
die phyxs fehler, kannste beheben, musst du aber nicht solange es nicht zu spielbehinderungen kommen durch unsichtbarecollisionen oder sonst was
-
oh da hab ich wat überlesen ich dat dat wär die map xD der fendt is eh schon in arbeit bei tobi
-
okay, joa kommt mal vor mit dem überlesen kenn ich auch
also müssten die callstacks raus sein richitg?
bleiben noch die phyxs fehler -
jo aber wenn ich dat richitg gelesen hab sin die vom zx?
-
phyxs fehler kenne ich meist nur von objekten, vom mod hab ich noch nie einen gehabt, waren immer gebäude oder objekte schuld bei mir.
ich zitiere manuel mal der mir mal in einem anderen theard was dazu sagte.
Sollten Objekte kein "Rigid Bodey" haben, so kann man immer skalieren, egal ob sich darin noch weitere Objekte befinden, allerdings dürfen diese ebenfalls kein Rigid Bodey haben.
Sollte eine Transform Group ein oder mehrere Objekte enthalten, so können nur die Objekte einzeln skaliert werden, die Transform Gruppe aber nicht (dabei wird auch der Inhalt skaliert).
Also: Sollte Rigid Body sein -> Nur Objekte skalieren, die keine weiteren enthalten(Im Scenegraph)!
mein tip, schau mal deine map im ge nach und guck mal ob da irgendwo was gescalt wurde, was hätte besser nicht geschehen sollen. ne andere lösung wüsste ich nicht um die phyxs fehler weg zu bekommen.
-
Florian, das muss nicht immer so sein, es kann sich ein Fehler von irgend einen Fehlerhaften mod auf einen freien Mod übertragen.
-
ok thx ihr beiden
Mich wie find ich dat den raus? -
ka, das ist glücks Sache, ich hab nochmal nue überlegt, also das mit den Physiks hat mit scalen der Map zu tun.
-
ja dacht ich auch aber warum stehn die dann beim ladewagen wat simon wohl falsch gemacht hat beim reifenwechsl :D?
-
miestens ist es auch der mod der drüber steht, aber ich denke eh das wie schon gesgat das die fehler diesmal von der map selbst kommen. und solange es keine behinderung ingame gibt, kann man mit den phyxs fehlern auch leben
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher