Hi ich habe mal ne frage und zwar wisst oder kennt ihr ein gutes Videobearbeitungsprogramm außer Windows Movie Maker?
Kostenlos sollte es auch natürlich sein.
Jou Danke schonma.
Hi ich habe mal ne frage und zwar wisst oder kennt ihr ein gutes Videobearbeitungsprogramm außer Windows Movie Maker?
Kostenlos sollte es auch natürlich sein.
Jou Danke schonma.
Hier ist mein bearbeitungs Programm Magix Video deluxe mx plus crack
Ich habe es gecrackt, wenn fragen sind wie es gemacht wird Frag googel die wissen alles
Liebe Grüße JohnDeereLTR180
Ich benutze Sony Vegas 12 Eines der Besten Video Bearbeitungsprogramme Kostet allerdings auch Geld.
Was free ist und zwar auch recht Gut (hat aber wenig Effekte und Bearbeitungsmöglichkeiten) Der Windows Movie Maker 2010. Einfach mal Googlen
Ich benutze Magix Video deluxe MX Premium ist aber nicht kostenlos.
Ich habe mir das MAgix-Teil gekauft, denn ich finde das man dafür schon eine gute Gegenleistung kriegt
Wenn man sich sowas knackt um es zu voll testen zu können, von mir aus, wenn man es braucht sollte man aber schon dafür blechen. - Man klaut sich ja auch nicht einen Ferrari weil man jetzt halt einfach mit so einer Mühle herumgurken will
Freeware kenne ich jetzt nur das SonyVegas, und das war mir zu kompliziert
Ich brauche es hauptsächlich zum schneiden alles andere ist eigli egal und es sollte halt kostenlos sein.
Ich brauche es hauptsächlich zum schneiden alles andere ist eigli egal und es sollte halt kostenlos sein.
Wenn Du es wirklich nur zum schneiden brauchst genügt der MovieMaker doch vollkommen. Oder brauchst Du mehrere Ton-/Videospuren ?
Nein eigentlich nicht aber das komische ist das movie maker bei mir nicht funzt.
Hmmm, bei mir hat der MovieMaker auch gezickt, drum hab ich mir was anderes zugelegt. - Probier doch mal DAS hier aus, das scheint ganz gut zu sein
Danke werds mal aus probieren.