Steyr 958

• Hi Leute, ich hab mal unseren Steyr 958 schon seit langem gefilmt bin aber nie dazugekommen ihn hochzuladen, aber heute hab ich es gemacht. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

STEYR is des beste!!!

Steyr 958 und Pühringer Kipper das beste Gespann das man sich nur vorstellen kann.

Steyr 958 - YouTube

mfg

Pauli

• mir gefällts über hauptnet weil die qualität sau besch.... is. un du hättes näher ran gehen können.
    Ich vermute du has den digitalen zoom der kamera verwendet? wenn dat doch euer trecker is kanns du doch näher ran gehn ;)
    oder has du mim handy gefilmt?
    is net bös gemient aber es is so

• HM also für deinen allerersten Versuch ist es sicherlich OK. :D
    Aber ich hätte da mal ein paar Verbesserungsvorschläge:
    1: Wie Flo es schon erwähnte könntest du doch einfach mal ein bisschen näher ran gehen, und auch mal die Position wechseln.
    2: Niemals mit dem Handy Filmen( Es sei den es handelt sich um ein Handy mit richtig guter Cam ).
    3: Am besten nicht Zoomen. Dass Zoomen sorgt immer wieder für Unschärfe.
    4:Wenn du einmal eine solange Szene drehen willst/musst dann macht man dass am besten mit Kamera und Stativ. ;)
    Aber bitte wirklich nicht übel nehmen. Es sind nur Verbesserungsvorschläge für einen weiteren Versuch :)

[gallery]7689[/gallery]